Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Außengebiete

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Rookie Avatar von Nika Violet Duran
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    59

    Standard Außengebiete

    Die Außengebiete der Stadt und die umliegende Wildnis sind weitesgehend noch unberührt, was mitunter den strengen Regeln zur Kolonalisierung neuer Planeten zu verdanken ist.

    Nur unregelmäßig gibt es einzelne Gebäude- und Firmenkomplexe, ebenso wie man auf abgelegene Villen oder Residenzen, der wohlhabenderen Schicht Elysiums, stoßen kann.


    --------
    Elysium – ‚Intergalaxy Inn‘ >>>>

    Elysium – Außengebiete[Jormangund Komplex]

    „Ich bin… ich bin Biotiker…“, stammelte der Junge nach einer halben Ewigkeit und beantwortete damit endlich Nikas Frage. Diese sah ihn daraufhin einige Sekunden hin an, bevor sie ihren Blick auf Jonah schwenkte. Der Mann schien von ihrem Umgangston mit Daniels offenbar perplex zu sein, weshalb sie ihn auch nicht weiter beachtete. Ich wünschte, ich könnte mit Juni zusammen arbeiten.

    Die Agentin hauchte einen Seufzer über ihre fast geschlossenen Lippen aus, erst da erkannte sie ihren Fehler. Mit June! Nicht Juni. Sie heißt June. Nika hasste es, wenn sie dazu abschweifte, ihrer einzigen und besten Freundin Spitznamen zu geben, immerhin waren sie beide nicht nur erwachsen, sondern auch noch Mitglieder von Cerberus. Einem im ganzen Universum operierendem Netzwerk, welches unabdingbar daran arbeitete, die Menschheit zum Wohl zu führen. Sich verniedlichende Spitznamen zu geben erschien in, wenn man sich diese Tatsachen mal vor Augen führte, irgendwie kindisch.

    Konzentration! Sie legte locker die Hände auf ihren Hüften, dann wand sie sich erneut Jayden zu. Verstehe schon, die Gruppe, die mich eigentlich unterstützen soll, stellt sich am Ende noch als Last heraus, aber Daniels weiß wenigstens, wie man kämpft, das sollte er zumindest, bei seiner großen Klappe. Nika nickte schließlich langsam. Dann kommt der Junge mit mir, möglicherweise ist er mit der Biotik ja flinker als mit Worten.

    „Also gut, dann kommen Sie, Jayden, mit mir. Jonah, sie bleiben bei Daniels.“, die Agentin machte eine Pause und lehnte sich an die Rückseite des Pilotensessels. „Es bleibt alles wie besprochen, ich und Jayden besetzen das Hauptgebäude, der Rest bleibt bei der Landezone und sichert von da aus. Wenn alles glatt läuft, sind wir in ein paar Minuten wieder raus.“ , wiederholte sie nochmals die zuvor angegebene Besprechung, da wieder keine Fragen aufzukommen schienen, herrschte von da an Stille in dem Shuttle.

    Nika drehten ihren Kopf etwas zur Seite und schaute durch die Schutzscheibe des Shuttles auf die vorbeiziehenden Wolkenkratzer. Der Anblick war verschwommen und unklar und zu tausenden stürmten die kleinen Regentropfen gegen die Scheibe an, welche gnadenlosen Widerstand leistete. Das Trommeln des Regens wandelte sich in ihrem Kopf zu Todesschreien, welche jeder einzelne Tropfen von sich gab, als er in dutzende noch kleine Spritzer zerfetzt wurde. Ein schwaches Schmunzeln zog sich über ihre Lippen, dann schüttelte sie sich gedanklich und verlagerte äußerlich ihr Gewicht auf den rechten Fuß; die Arme locker vor der Brust verschränkt.

    Mit den Minuten änderte sich auch der Ausblick. Hochhäuser gaben den Blick auf den Horizont frei, unter welchem sich niedrige Gebäude und Industrieanlagen aneinander quetschten. Diese wiederum dünnten sich immer mehr aus, bis sie schließlich ganz verschwunden waren. Das Waldgebiet um die Stadt herum schien noch größer und riesiger zu sein, als diese selbst und unter den Wipfeln der Bäume waren die wenigen festen Straßen nur schwer auszumachen. Der trommelnde Regen, die sterbenden Tropfen, waren durchweg geblieben und auf ihre eigene Art und Weise drückten sie Nikas Stimmung herunter.

    Sie kam sich vor wie in einem klischeehaften Film, bei dem die Protagonisten sich im strömenden Regen einer letzten Mission stellten. Nika blickte wieder zu ihrem Team, welches in den letzten Minuten kaum einen Mucks von sich gegeben zu haben schien.

    „Noch circa zwei Minuten. Ich lande direkt vor dem Gebäude.“, verkündete der Pilot dann und durchbrach die Stille. „Daniels, Sie und Jonah gehen als erste raus und geben sowohl mir als auch Jayden Feuerschutz, solange wir noch nicht im Gebäude sind.“, nach dem sie den Befehl gegeben hatte, schwang Nika sich von ihrer Stütze ab und marschierte, ohne auf Wiederworte des älteren Agenten zu achten, zur Ausgangsluke des Shuttles.

    Uhrzeit: 07:47
    Geändert von Nika Violet Duran (09.01.2011 um 18:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •