Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Rookie Avatar von IgnitzAmreth
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    94

    Standard

    Das ist wahr :O Man muss alle möglichen Verbesserungen haben und soviel "positive Energie" wie möglich ansammeln xD

    PS: Er heißt Justice / Gerechtigkeit, nicht Hoffnung

  2. #12
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    mh... hab lange nicht gespielt... könnte schwöre, dass am Schluss da stand, Hoffnung hat noch zahlreiche DarkSpawn getötet bevor er starb
    ...wie gesgat, in seinem Fall stirbt er ja sowieso... wollte nur wissen ob ich da noch was beachten muss..

    Die ganzen Mineralfindungen, den Sprengstoff und die mauern habe ich ja

  3. #13
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich konnte auch beides retten. Wacht war komplett ausgestattet, also hab ich Amarantine geholfen mit Oghren, Sigrun und Velanna.
    Nur Gerechtigkeit ist bei dem Angriff gestorben, hat aber gewütet wie ein Berserker. Also hat seine "Frau" auch ihren Frieden gefunden...

  4. #14
    Common sense ain't common Avatar von Mr.Boomdizzle
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    268
    Gamer IDs

    Gamertag: AceTheFresh

    Standard

    Oha, der Thread is ja alt. Naja, ich bin jetzt gerade erst mit Awakenig fertig geworden. War erst ein bisschen spektisch, aber spätestens nach dem ersten Dungeon hat mir die Erweiterung doch sehr gefallen.
    Und bei mir haben sie, laut Abspann, alle überlebt. Die Burgmenschen haben sich durch die Dunkle Brut gemetztelt und Virgils Wacht selbst hatte auch standgehalten. Nur stand in meinem Kodex unter Oghrem, Nathaniel und Anders (wurden zurückgelassen) auch erst, sie seinen tot? Ist das ein Bug oder Absicht?

    Oh, und was wurde aus euren Kommandanten/-tinnen. Meiner ist nach Antiva zu dem Assassinen-Elf und hat die Krähen übernommen?

  5. #15
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Mit den Tot/nicht-Tot Meldungen am Ende des Spiels scheint es ein paar fehlerchen zu geben, zumindest höre ich das häufiger, mir selbst ist es noch nicht aufgefallen.

    Meine (Main) Kommandantin ist erst an den Hof, an die Seite von Alistair, zurückgekehrt, aber später dann verschwunden. Das mit Antiva hab ich ja noch nie gelesen. Ich dachte immer der Wächter verschwindet immer, egal was man ist und was man gemacht hat. Immerhin wird das in DA2 ja immer wieder erwähnt, das der Wächter verschwunden ist.

  6. #16
    Common sense ain't common Avatar von Mr.Boomdizzle
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    268
    Gamer IDs

    Gamertag: AceTheFresh

    Standard

    Hmm, Dragon Age 2 steht erst noch auf meiner Liste. muss halt gucken, ob ich mir die CE kaufe -je nachdem, was da bis jetzt noch an DLCs kommt. Oh und ja, nachdem er die Krähen übernommen hat, ist mein Wächter verschwunden. Und in Antiva wurd er später wohl noch bei einem Schwertkampf beobachtet.

    Wie wirkt sich das eig. auf das Ende bzw. Awakening aus, wenn ich mich dazu entscheide, die Stadt der Duklen Brut zu überlassen bzw. diese später noch abzufackeln?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •