Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard frage zum MP (abenteuer weiterspielen)

    Ich war ja mal neugierig wie die große insel aussieht und habe mal im MP angefangen zu spielen (allerdings alleine, was ich auch nicht ändern will)

    Was mich jetzt irrigtiert ist, das wenn ich eine Mission/abenteuer/karte fertighabe, es imer heißt ich soll das Menü aufrufen um weitermachen zu können. Wo finde ich das dumme Menü? ich kann mich immer nur komplett abmelden und muß mich dann neu auf dem Server einloggen, was gerade ein paar Probleme bereit, weil ich nicht mehr draufkomme

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    allein kann man im MP auch spielen und warum kannn ich das nicht? bin im SP noch nicht durch und wenn ich im MP starten will kommt was mir fehlen Goldstücke?

    also ich versteh den MP nicht

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    also bei mir klappt es...

    habe ganz normal einen account angelegt und bin dann losgezogen, nachdem ich durchgestiegen bin, wie man ein spiel eröffnet


    abgesehen davon das ich es blöde finde das man erst beenden muß. woei, wenn die server mitmachen landet man dann schon wieder in der stadt und muß sich nciht meh anmelden.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    erklär mir mal bitte wie du das amcht Bitte

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich gehe im hauptmenü auf netzwerk
    dann habe ich mir da einen account angelegt.

    Anschließend einen char anlegen
    danach Spiel starten drücken und dann Teilnehmen
    Nun sollte mindestens eine Stadt angezeigt werden. einfach eine wählen und wieder Teilnehmen drückenin der Stadt kannst du nun, wenn du denn willst dich mit den anderne unterhalten oder einfach nur händler aufsuchen und handeln.
    Mit F10 landest du im Menü um einem laufenden Spielbeizutreten oder selgst eines anzulegen.
    jenachdem was du machst muß du dann noch mal F10 zum starten des spiels drücken und dann kannst du loslegen.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    geht nun bei mir auch man muß nur auf Abenteuer umstellen^^

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Ist das mit dieser stadt auf der ps3 genau so?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •