Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard Reihenfolge der "anderen Kampagnen"

    Hai ^^

    Ich war schon lange scharf auf DAO mich haben aber die Kosten abgeschreckt (sprich für DAO, Awakening und alle DLCs). So hab ich nun bei der Ultimate Edition zugeschlagen. Aktuell befinde ich mich mit meinen 1.Char (Dalish-Elfe) noch vor dem Sturm auf den Turm (Ostagar).
    Was mich nun interessiert ist in welcher Reihenfolge ich die anderen Kampagnen angehen sollte sobald ich DAO durch habe. Gibt das da eine Sinnvolle oder ist es wurscht?
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Das ist völlig deinem Geschmack überlassen.
    Vorgeschrieben ist da nichts.

    Das einzige was ich persönlich eher vermeide ist Orzammar als erstes zu machen, da die Tiefen Wege mit niedrigem Level doch recht herusfordernd werden können. Aber wer die Herausforderung mag kann auch das ohne Probleme bewältigen.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich denke er meint eher die DLCs.

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Für diese gilt aber das gleiche.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard

    Ich meine die DLCs.

    Nach Lothering habe ich sofort die Wächter-Feste auf dem Gipfel angegangen. Hab ich grad beendet, war spannend. Den Zauberer habe ich verpflichtet....
    Ich dachte eine Basis sei gut bevor ich mich dran mach und die alten Verträge einfordern geh...ich dachte da zuerst an Redcliff...

    Wieviel Zeit braucht man für alles alles wenn ich nicht nur 'nen rush mache?
    Bei DOA habe ich hier was von über 100 Stunden gelesen wenn man anfängt jeden Pixel umzudrehen...
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

  6. #6
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Jo zwischen 50 und 100 Stunden kann sich das bewegen.
    Je nachdem wie man spielt.

  7. #7
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Wenn du auch die DLC's meinst, die unabhängig vom Hauptspiel gespielt werden können folgender Tip.
    Da einige dieser DLC's auch Belohnungen beinhalten, die in die Hauptkampagne übernommen werden, solltest du sie vieleicht nicht erst nach dem Beenden von Origins angehen.
    Lelianas Lied würde ich spielen, wenn deine Charaktere so um die Stufe 10 sind, denn auf diesem Level beginnt auch Leliana. Dann passt die Rüstung die es als Belohnung gibt gut zum Level. Allerdings würde ich auch erst beginnen, wenn dir Leliana ihre Hintergrundgeschichte erzählt hat. Dann weißt du besser, worum es geht.
    Bei den Chroniken der Dunklen Brut ist es ähnlich, allerdings beleuchtet dieser DLC eine Begebenheit, die erst am Ende des Hauptspiels eintritt, nur von einer anderen Seite. Da muss man entscheiden, ob man da schon vorgreifen möchte.
    Die Golems von Amgarrok wiederum ist ein sehr schwerer DLC, für den man einiges an Erfahrung mitbringen sollte. Startlevel ist hier auch 20, was man in der Hauptkampagne auch erst gegen Ende erreicht. Hier sollte man vieleicht vorerst auf die Belohnungen verzichten, erst das Hauptspiel komplett absolvieren und sie dann mit einem zweiten Charakter erringen.
    Zur Hexenjagd kann ich nichts sagen, weil dieses DLC das einzige ist, was ich noch nicht besitze.

    Bei den DLC's die man in Origins spielen kann sei angemerkt, das es für die Wächterfeste ein sehr gutes Rüstungsset als Belohnung gibt.
    Und Shale wiederum ist zum einen ein sehr starker Kampfgenosse und zum anderen hat er eine sehr schöne weitreichende Nebenquest.
    Shale würde ich also recht früh beginnen und dann je nachdem immer mal weiter spielen.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard

    Ich hab ehr vor mehrer Durchgänge zu machen. So das ich mich ab dem 10.März voll unf ganz dem zweiten teil widmen kann... *klitzekleiner Anfall von GRÖßENWAHN *
    Mein Dalish-Elf ist ein böhser Killer. Ich hab in Redcliff Connor getötet, danach den Meuchelmörder, in Ostagar den Typ im Käfig und ganz am Anfang einen der drei Menschen in der Nähe des Lagers. Auch ist der Char schlecht auf Menschen zu sprechen und droht eher...
    Und in DA2 kann man Saves importieren, die sich da dann weiter auswirken.

    Die DLCs hätte ich in der Reihenfolge ihres Erscheinens gespielt um mich nicht selber zu spoilern im Hauptspiel.
    Das mit Leliana hab ich irgendwie schon geahnt. Morrigan verrät ja das Leliana wohl was auf den Kopf bekommen habe, es roch mir schon nach deren Vorgeschichte...
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

  9. #9
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    Da einige dieser DLC's auch Belohnungen beinhalten, die in die Hauptkampagne übernommen werden, solltest du sie vielleicht nicht erst nach dem Beenden von Origins angehen.
    Mal ganz deppert gefragt: Wie GENAU gelangen die Items in das Hauptspiel? Hat man sie nach Beendigung des DLC's einfach im Inventar? Muss man sie kaufen? Mit jemanden reden? :confused:

    Danke!

  10. #10
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Die sind dann einfach im Inventar.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •