Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard ...Understone DLC...

    Hai ^^

    Ich hab mir gestern den Understone DLC zugelegt und gleich mal etwas reingeschnuppert...also das ganze mal etwa 15min angezockt...
    Und war böhse enttäuscht von dem was man als gegenwert für die 400 MS-Points erhält...
    Die Quest im Industriegebiet fing noch prima an (die Geisterstimme), aber dann gings rapide den Bach runter, und nicht nur unter die Erde...
    Nachdem ich da fertig war hab ich auch Reavers Todesrad angetestet, aber das war noch enttäuschender...

    Wie empfindet ihr dieses Paket?
    Ich für meinen Teil bereue es, genauso wie das ich mir die Fable III LE geholt ab (nicht das was man in in der Hand hat, sondern die Zusatzinhalte).
    Geändert von Der Eld (08.01.2011 um 15:38 Uhr)
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

  2. #2
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    also die LE bereu ich garnich aber beim understone pack find ich es enttäuschend da understone rein garnichts mit albion wie wir es kennen zutun hat

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    ...och doch das DLC ist recht spaßig...doch ist nicht einzusehen, warum es dutzende neue Fernwaffen enthält, aber 0,00 Nahkampfwaffen...da fehlt irgendwie die Balance!!!

  4. #4
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von Erdfalke Beitrag anzeigen
    ...och doch das DLC ist recht spaßig...doch ist nicht einzusehen, warum es dutzende neue Fernwaffen enthält, aber 0,00 Nahkampfwaffen...da fehlt irgendwie die Balance!!!
    Das sehe ich auch so! Ich frage mich warum es im ganzen spiel fast immer nur fernwaffen gibt...:confused: Nun hoffe ich mal auf das nächste DLC. Frag mich auch, warum gerade das heldenschwert, dass wir von unserer mutter b.z.w. vater geerbt haben, mit das schwächste im ganzen spiel ist. Hatte anfangs gehofft das es mit meinen fähigkeiten und stärke wächst und ich es somit das ganze spiel benutzen kann!! Die schönen äußeren veränderungen an dem schwert nützen gar nix, weil es nach ca. 4h spielzeit eh in der waffenkammer bleibt.

  5. #5
    Avatar von Madara
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Süden
    Beiträge
    388
    Gamer IDs

    Gamertag: Buffal0 B1ll 01

    Standard

    Finde die Schwerter optisch sowieso nicht sonderlich gut...=( Das Daichi hätten die übernehmen sollen. xD
    Die Äxte sind gut, mit denen kämpfe ich aber nicht und die Fernkampfwaffen sehen alle eh gleich aus.

    Understone is ne Abzocke, war die langweiligste Quest überhaupt.

  6. #6
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von Madara Beitrag anzeigen
    Finde die Schwerter optisch sowieso nicht sonderlich gut...=( Das Daichi hätten die übernehmen sollen. xD
    Die Äxte sind gut, mit denen kämpfe ich aber nicht und die Fernkampfwaffen sehen alle eh gleich aus.

    Understone is ne Abzocke, war die langweiligste Quest überhaupt.
    Ja, war leider nur ein durchprügeln und hatte danach keinen grund mehr in die unterwelt zu gehen. Das daichi war auch meine lieblingswaffe.

  7. #7
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    Zitat Zitat von Septimus Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so! Ich frage mich warum es im ganzen spiel fast immer nur fernwaffen gibt...:confused: Nun hoffe ich mal auf das nächste DLC. Frag mich auch, warum gerade das heldenschwert, dass wir von unserer mutter b.z.w. vater geerbt haben, mit das schwächste im ganzen spiel ist. Hatte anfangs gehofft das es mit meinen fähigkeiten und stärke wächst und ich es somit das ganze spiel benutzen kann!! Die schönen äußeren veränderungen an dem schwert nützen gar nix, weil es nach ca. 4h spielzeit eh in der waffenkammer bleibt.
    joa molyneux plan das sich waffen jenachdem ändern wie man sie benutzt is ja auch nich aufgegangen sonst würden sie sich ja während dem benutzen immer weiter verändern und die werte variieren aber man bekommt manche waffen parts ja auch im 2ten durchgang für dinge die man im ersten getan hat

    Zitat Zitat von Madara Beitrag anzeigen
    Finde die Schwerter optisch sowieso nicht sonderlich gut...=( Das Daichi hätten die übernehmen sollen.
    haben sie doch aber die alten legendären waffen aus fable 2 sind eben nur für deine feinde verfügbar das daichi z.B. für die sandfurien

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard

    Die neuen Waffen sind, abgesehen vom Gewehr beim Todesrad, Müll.
    Ich fand die Arenen in Fable II fordernder, da hab ich Tage drin verbracht um alles abzustauben. Beim Todesrad hab ich gleich mal ~225000 Punkte hingelegt beim mal antesten. Ich will nicht wissen wieviel möglich ist wenn ich ernst mache...

    Da die englische Tonspur auch endlich erhätlich ist zocke ich Fable III nochmals durch. Vielleicht entfalltet der DLC etwas mehr Wirkung wenn man keinen voll ausgebauten Char + Waffen hat.
    Das einzigst positive an dem DLC ist das man zwei Wege hat für Understone, die hoffentlich nicht davon abhängen ob man König ist.
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

  9. #9
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    also mit jeweils 2 und 3 bei schusswaffen von 5 sternen kam ich beim ersten durchlauf in der arena auf grob 150000

  10. #10
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Beim todesrad ging es mir ähnlich. Wollte zuerst auch mal nur testen was mich da erwartet und hatte danach gleich die gewehre als hauptpreis. Hab mich gewundert, denn eigentlich bin ich eher der ruhigere spieler und mag das massenschlachten nicht besonders.
    Hab es dann später nochmal versucht und hatte wieder die gleichen waffen.:confused: Hatte gehofft das die waffen wechseln und ich auch mal ein gutes schwert gewinnen kann....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •