Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard Fook2 Abstürtz

    Ich hab ein Problem ich hab Fallout 3 und wil Fook 2 aktivieren hab es Installiert wie es in der readme steht aber jetzt Stürtzt es beim Start immer ab keine Fehlermeldung . das Gleiche bei Undergound Hidout und Apocalypse Armory wen ich die mods entferne dan läuft es ohne problem. hab das spiel schon 2 mal neu Installiert ich spiele vrs. 1.7 und benutz den FOMM

  2. #2
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Hast du alle 3 Mods drauf?

    Fook 2 ist ein Mod der für die englischsprachige Fallout 3 Version konzipiert wurde. Er läuft auf der deutschsprachigen eh sehr unstabil.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard Re fook2

    Ich hab es mit der der deutschen und der englischen von nem kumpel probiert bei beiden stürtz das spiel kurz nach dem start ab da steht dan nur Fallout 3 funktioniert nicht mehr. Ich hab alle 3 mods drauf aktiviere aber immer nur einen.
    Ich glaub das Game kommt irgendwie mit dem Laden der Mod datein nicht klar
    Ich hab win 7 64
    Geändert von ak47freak (05.01.2011 um 19:48 Uhr)

  4. #4
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Hmm alle 3 Mods auf einmal könnte auch für ordentlich durcheinander sorgen im Ordner... auch wenn sie nicht alle aktiv geschaltet sind. Ich weiß gerade nicht welcher davon sich mit welchem wie verträgt.

    Bei Win 7 hab ich allerdings eh keinen guten Rat... bin XP Nutzer. Aber der FOOK 2 ist wirklich nur in der englischsprachigen Fassung gut spielbar... warum das natürlich jetzt bei der englischsprachigen Version von deinem Kumpel auch net geklappt hat weiß ich nicht. Evtl. gibt es da schon ein Problem bei der Installation ohne dir da was vorwerfen zu wollen. Bei der deutschsprachigen Uncut Version läuft er zumindestens nur teilweise flüssig. Hatte da viele lags und ruckler... ohne den Mod lief Fallout 3 bei mir recht flüssig.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Das ist ziemlich Komische egal was ich mache welce vrsversion xp Kompatiblitätsmodus an oder aus nur einen mod im ordner spiel neu installiert englische deutsche version fomm oder nicht . immer das gleiche das spiel stürtzt kurtz nach dem Start ab. wen ich die mods ausstelle läuft es ohne Probleme oder Abstürtze

  6. #6
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Dann stimmt evtl. mit dem Mod was nicht. Wo hast du den den her? Vieleicht ist da was beschädigt? Ich hatte den damals von der PC Games... der war da mal auf ner CD drauf.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    466

    Standard

    Ich habe FOOK auch nie zum Laufen gebracht, egal was ich versucht habe. Scheint eine sehr systemabhänginge Mod zu sein.

    n_n

  8. #8
    Gondor
    Gast

    Standard

    Ich habe sehr früh einmal Fook bei mir eingesetzt und es dann wieder gekickt da es sehr unstabil war.

    Eventuell hilft das hier einigen weiter. (Auszug aus der englischen Install Anweisung) Achtet besonders auf die dringend benötigten Dateien (REQUIRED TOOLS) . Manchmal hakt es deswegen:

    Spoiler:
    FOOK2 v1.0

    Setup Guide


    !!! REQUIRED TOOLS !!!

    ArchiveInvalidation Invalidated! (AII!) - Download: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=944

    Fallout Mod Manager (FOMM) - Download here: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=640

    Fallout Script Extender (FOSE) - Strongly recommended - Download: http://fose.silverlock.org



    SETUP INSTRUCTIONS
    Remove all previous FOOK or FOOK2 files.


    Install FOOK2 Beta Files
    Download the FOOK2 installer - Download: http://www.fookunity.com/fook2
    Run the installer
    Verify the installation path to your Fallout 3 folder
    Confirm and complete installation of files


    Arrange Load Order
    Launch FOMM
    Arrange and select files to load

    Without DLCs:

    [x] Fallout3.esm
    [x] CALIBR.esm
    [x] FOOK2 - Main.esm
    [x] FOOK2 - [WANK] World and Neighbourhood Kit.esm
    [x] FOOK2 - Main.esp

    With DLCs:

    [x] Fallout3.esm
    [x] Anchorage.esm
    [x] ThePitt.esm
    [x] BrokenSteel.esm
    [x] PointLookout.esm
    [x] CALIBR.esm
    [x] FOOK2 - Main.esm
    [x] FOOK2 - [WANK] World and Neighbourhood Kit.esm
    [x] FOOK2 - [DIK] DLC Improvement Kit.esm
    [x] FOOK2 - Main.esp
    [x] FOOK2 - [DIK] DLC Improvement Kit.esp

    With DLCs including Mothership Zeta:

    [x] Fallout3.esm
    [x] Anchorage.esm
    [x] ThePitt.esm
    [x] BrokenSteel.esm
    [x] PointLookout.esm
    [x] Zeta.esm
    [x] CALIBR.esm
    [x] FOOK2 - Main.esm
    [x] FOOK2 - [WANK] World and Neighbourhood Kit.esm
    [x] FOOK2 - [DIK] DLC Improvement Kit.esm
    [x] FOOK2 - Main.esp
    [x] FOOK2 - [DIK] DLC Improvement Kit.esp
    [x] FOOK2 - Mothership Zeta.esp


    Add Fixes & Updates
    Any fixes, updates, or additional files are currently listed here: http://www.fookunity.com/fook2/
    Unless instructed otherwise, place or extract files to your "Fallout 3\Data" folder
    Unless instructed otherwise, place esp files in your load order after all other FOOK files

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Carnatics
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    376

    Standard

    wenn wie du sagst dir windows mitteilt das dass spiel nimmer will dann
    füre fose als admin aus dann funzt das ganze

    liegt an der berechtiguns einstellung des x86 ordners ....immer und alles als admin starten


    edit
    fook2 funzt auf meiner deutschen verwsion absolut stabil....weil der fook installer die erheblichen dateien (zb waffen namen) automatisch renamed
    ich weiss net was ihr immer habt
    Geändert von Carnatics (09.01.2011 um 14:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •