Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    157

    Böse AC Brotherhood- Sequenz 8

    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich auf dem Weg zum Edensplitter in Sequenz 8 anonym werden kann? Und das in weniger als 4 Minuten...

    Ich glaube, das ist das erste Spiel überhaupt, das ich nicht zuende kriege. Wenn es noch einen Teil geben sollte........... ohne mich.

    Die knappen Zeitvorgaben nerven mich schon die ganze Zeit, aber die Sequenz 8 ist der Hammer überhaupt. Ich weiß ja, dass ich bei solchen Spielen nicht der TOP-Spieler bin. Aber sollten Spiele nicht für ALLE spielbar sein. (Tempel Romulus in 8 Minuten.... pfff)

    Sorry, ich bin sooo angenervt.

    Wenn ich dann (mehr zufällig als sonst was) im gelben Bereich bin und es zudem schaffe in einen Dachgarten zu hechten (Heuhaufen werden ja immer durchsucht), warte ich ungeduldig auf das Zeichen, dass Ezio anonym ist. Kaum stecke ich meine Nase raus (wenn keine Wache mehr zu sehen ist), bin ich schon wieder entdeckt.

    Hat das schon mal jemand geschafft? Wenn ja, wie?

  2. #2
    Rookie Avatar von Aquila
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    73

    Standard

    Hey,
    Ich kann verstehen, dass du genervt bist, aber das Spiel deswegen gleichaufzugeben? Das ist dochendlich mal eine Herausforderung!
    Leider kann ich dir keinen Tipp geben, wie du 100 prozentig anonym wirst, schließlich kann ich deinen Weg nicht hervorsehen. Es gibt nur eineMöglichkeit, die mir einfallen könnte: Renne einfach bis zum Ziel durch ohne vorher nach einem Versteck Ausschau zu halten, dass sollte dir einen Vorsprung verschaffen, da Ezio viel schneller ist als die Wachen. Kurz vor dem Ziel müsste sich noch ein Heuhaufen befinden, spring dort hinein (also ganz sicher, ich habe die Scene gerade extra nachgespielt und ich habe es im 2. Anlauf geschafft.)

    Es ist bestimmt auch etwas Glück dabei, aber probier es aus und lasse dich nicht entmutigen.
    Viel Glück

  3. #3
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Biene Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist das erste Spiel überhaupt, das ich nicht zuende kriege. Wenn es noch einen Teil geben sollte........... ohne mich.
    Ich weiß es nicht mehr genau, aber muss man da anonym bleiben um die Mission zu schaffen, oder geht es nur um die 100% Synchro?
    Falls es nur um die 100% geht, handelt es sich dabei (wie z.B. auch bei den 8 min im Romulus-Versteck) nur um eine optionale(!) Herausforderung, für die Spieler, denen AC1 und AC2 zu leicht waren

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    157

    Standard

    Hallo, danke für die Antworten. Das mit dem Vorsprung funktioniert nicht. Nichtmal mit dem Pferd. Da kommen Wachen aus allen Ecken gekrochen. Das ist auch leider nichts Optionales. Ezio muss anonym werden, um die Sequenz abzuschließen. Und das ab dem Todessprung in der Engelsburg innerhalb 4 Minuten.

    Um 100% syncron zu sein, darf man niemanden töten. Das hat schon mal gar nicht funktioniert.

    Herausforderung hin oder her. Es macht keinen Spaß, das zigmal zu versuchen. Irgendwann ist dann meine Geduld halt zuende. Wenn ich dann noch im Lösungsbuch lese, das die Entwickler den Spieler zwingen wollen, sich gefälligst anzustrengen um 100% Syncronität zu bekommen, frage ich mich, für wen die arbeiten. Abstergo?

    Wenn ich noch mal große Lust habe, pack ich die DVD vielleicht noch mal in die PS3. Momentan hab ich erst mal genug.

    Ich glaub, ich bin die Einzige, die davon genervt ist, aber egal.

  5. #5
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Hmm... ich kann mich nicht erinnern, bei einer Mission solche Probleme gehabt zu haben. Wenn ich dran denke, schaue ich zuhause nochmal nach.
    Kannst du noch mal schreiben, welche Erinnerung das in Sequenz 8 ist?

  6. #6
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    157

    Standard

    Das ist Sequenz 8 und Erinnerung 1 meine ich. Da ist ein Checkpoint. Ezio muss da vom Turm der Engelburg springen und vor Cesare an irgendeinem Palazzo (sorry, das italienische kann ich mir nicht so gut merken) ankommen. Dort ist der Edensplitter. Da steht eine große goldene Skulptur in der Mitte des Raums mit der man interagieren muss. Das geht aber erst, wenn Ezio anonym ist.

    Und ab dem Sprung vom Turm hat man für den Weg mit den tausenden von Wachen, die einen verfolgen, halt 4 Minuten.

    Wahrscheinlich liegts an mir................

  7. #7
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Hmm... habs eben nochmal gemacht (ist übrigens Sequenz 2 ) und hatte keine Probleme. Gut ich kam ein bischen ins Schwitzen und hatte wahrscheinlich auch etwas Glück dabei, aber es hat geklappt und ich hatte noch über anderthalb Minuten Zeit ^^
    (Ich habs btw. schon über nen Monat nicht mehr gespielt )
    Einfach die Beine in die Hand nehemn und so schnell wie möglich auf dne grünen Punkt zurasen. Wnen möglich zwischendruch über die Dächer fliehen, so ist es bedeutend leichter die Wachen losuzwerden. Im Zweifelsfall würde ich dir noch raten, Rauchbomben zu benutzen wenns mal eng wird und dann schnell in ein Versteck/auf die Dächer zu sprinten.

  8. #8
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Ignoriere doch einfach die 100 % Sync. Hab ich auch gemacht,hab einfach alle Wachen gekillt und dann war Ruhe.

  9. #9
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von Aster1 Beitrag anzeigen
    Ignoriere doch einfach die 100 % Sync. Hab ich auch gemacht,hab einfach alle Wachen gekillt und dann war Ruhe.
    Die 100% Sync hab ich sowieso nicht mehr. Ich musste schon vorher eine Wache töten. Das war vor dem Checkpoint. Und ich hab echt keine Lust, die ganze Erinnerung neu zu starten.

    Komischerweise sind die Wachen auch noch total schnell. Zu Fuß holen die mich ein, weil die auch nicht nur HINTER mir sind, die kommen auf dem ganzen Weg zum Ziel aus allen Ecken gekrochen.
    Schneller ist man nur mit Pferd. Und ich hatte es auch geschafft in einem Versteck anonym zu werden. Kaum war ich raus aus dem Versteck, war es damit wieder vorbei. Und das ist echt nervig.

    Ich versuchs noch mal direkt über die Dächer. Wenn das nicht klappt ......
    da ich ja sowieso keine 100% Sync habe, werde ich das einfach mal versuchen, die Wache alle zu beseitigen. Aber das sind verdammt viele.

  10. #10
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Also ich habe es zwar auch Probleme bei dieser Mission, habe aber gemerkt das die voll leicht ist.
    Wenn die Mission anfängt, einfach zum Fenster laufen. Es kann sein, dass die Wachen dich verletzen können, ist aber nicht schlimm. Danach muss man nach oben laufen und einen Todessprung ausführen. Da muss man bis zur dieser Platform laufen und wieder ein Todessprung ausführen(habe ich so im Kopf) Und dann heißt es einfach AUF DEN DÄCHERN LAUFEN!!!! Am Ende ist keiner hinter dir her. Ich hoffe ich habe mich gut ausgedrückt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •