Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard Beim Ehemann ist auf dem Ring ein rotes Kreuz

    Brauch mal eure Hilfe, ich habe geheiratet ein Kind bekommen und bin in das gehöf gezogen. Mein Mann schimpft immer das es stinkt und nach einem weilchen ist nun über dem Ring ein rotes Kreuz, was bedeutet das?

    Er macht mir immer Geschenke ich beschenke ihn auch und er sagt auch immer das es ihm so gut ginge.

  2. #2
    Rookie Avatar von b3rs3rK3R
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    Das heißt das es ihm Nicht gut geht ;D

    Du musst umziehen er MAg es hier nicht .

    Mfg

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Ok bin umgezogen, er mag es aber immer noch nicht obwohl wir nun ganz in der Nähe seines Lieblingsplatzes Wohnen. Bin auch oft dort mit ihm aber der Ring mit dem X geht nicht weg.
    Hab noch ein Ehemann der ist extreme Anspruchsvoll mit ihm Wohn ich im Schloss Fairfax aber dem kann ich gar nichts recht machen

    Seit eben habe ich einen dritten Ehemann der sich bisher wohl recht wohl fühlt, er ist ein Tätowierer aus Bloodstone mit ihm Wohne ich in der Villa

  4. #4
    Rookie Avatar von b3rs3rK3R
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    Hmmmm kanns sein das der Unzufrieden mit der Ehe ist`?
    Scheide dich dann Heirate mal wieder .... Also ich weiß nicht weiter einfach Ausprobieren .



    Mfg

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von b3rs3rK3R Beitrag anzeigen
    Hmmmm kanns sein das der Unzufrieden mit der Ehe ist`?
    Scheide dich dann Heirate mal wieder .... Also ich weiß nicht weiter einfach Ausprobieren .



    Mfg
    Hmm.. das kann ich auch nicht sagen, also ich schenke ihm immer seine Lieblingsgeschenke mach seine Lieblingsgeste und geh mit ihm zu seinem Lieblingsplatz.
    Ich versuch mal mit ihm in einen anderen Ort zu gehen vll. gefällt es ihm in einem anderen Ort besser, das sagt er mir ja dann sicher

  6. #6
    Rookie Avatar von b3rs3rK3R
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    warte mal , Das hat der bei mir JEtzt auch ins ist Kurz danach Gestorben oO Ich glaube das ist ne Krankheit wenn er son Kreuz dadurch hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •