Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Rookie Avatar von b3rs3rK3R
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    84

    Reden Eure "Dümmsten " Bugs

    HEyho Leute und Fable Suchtis :D

    Hier könnt ihr eure Dümmsten Bug´s nieder schreiben .

    Ich fang mal an :D

    Nachdem man König wird bekommt man ja So eine "Kapital" Kammer , und ich bin Praktisch von dem Geld "eingequestcht" worden d.H ich bin Unter dem Geld haufen gebuggt ^^

    Musste das Komplette Spiel neu Zocken .... Tja ziemlich Fail würd ich sagen :P

    Jetzt seid ihr Dran!

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Dragoon56
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    104

    Unglücklich

    Ich hab gerade bei einem anderen Spieler online gezockt, ausgeschaltet, wieder angeschaltet, Spielstand beschädigt, fertig.

    VIER Waffen haben mir noch zum Erfolg gefehlt und aus meinem anderen Spielständen hab ich alle Waffen zum tauschen rübergeladen

    ..............alles weg...............kann Lionhead mal ein Spiel entwickeln bei dem mir mein primärer Spielstand NICHT durch irgendeinen verf!!!!en Bug flöten geht?!

  3. #3
    Rookie Avatar von b3rs3rK3R
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    oO Das ist hart.

    Bei mir bin ich gerade in der Aurora höhle festgebuggt xD Kann nichtmehr ins Menu etc. BIn gerade am neuen Spielstand erstellen -,-

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    ...hmmm das scheint Methode zu sein die Spielzeit zu verlängern...wozu Quests und Story, wenn man doch durch Bugs immer wieder spielen muss...?

    Bin neulich bei der Erstürmung des Schlosses über eine Sandsackbarriere gesprungen, im Boden versunken, nicht mehr frei gekommen und schließlich nach unten (tief in die Erde) gefallen, obwohl das durch den Patch angeblich nicht mehr passieren sollte...geil ey! Dann ist auch dieser besch...Leuchtpfad verbugt ohne Ende, d.h. er taucht in den meisten Fällen gar nicht auf, bzw. führt mich vollkommen falsch!!!...der Hund eiert auch nur rum und bleibt nicht an der Seite des Helden, obwohl er nichts entdeckt hat...die Liste ist endlos...auch sind manche Fertigkeiten der Waffen erfüllt, jedoch aktivieren sie sich nicht, bzw. werden es auch nie: Wird als aktiviert angezeigt, doch die Fähigkeit ist nicht drauf und der Wert der Waffe ist nicht gestiegen und und und...brrr...

    Der ständige Auto-Save nervt...absolut sinnlos ist das, wenn das bis zu 2mal abspeichert, nur wenn man eine andere Region betritt...wieso kann man das nicht deaktivieren?

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hatte eigentlich nur einen Bug. Eine Quest konnte ich nicht weiterführen, weil die Questgeber sich nicht ansprechen ließen.

    Und mein Sohn hat aus unerfindlichen Gründen Angst vor mir und der Status lässt sich auch nicht mehr verändern. Aber egal, ist eh ein kleines Scheusal (verscherbelt meine Geschenke an ihn).

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    ...PS:...ist das bei euch auch?...seit dem ich mit einer guten Kollegin online gezockt habe, sind die Questhäuser in Brightwall (Fusselkiste, Gluckenhaus, Haus unbezwergt) und Bowerstone Industriegebiet verbugt...man kann sie von der Karte aus nicht mehr anwählen, reparienen bzw. als Unterkunft für die Familie nutzen...das tritt erst auf, wenn man im Coop-Modus gezockt hat...Offline war bei mir noch alles in Ordnung, doch sobald man einmal online war, sind die Häuser Schrott!!!

  7. #7
    Rookie Avatar von b3rs3rK3R
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    ZOMG , wurde schon wieder gebuggt X(
    War wieder in der Aurora Mine (Nach dem Gesetz erlassen mit der Arbeit in Aurora) und wurde in ner Kante versteinert -,- Mein Save ist total am Arsch eh .

    GANZ DOLL , spiel nochmal Spielen xD ~ Eine Taktik vom Lionhead Studio damit man das Spiel öfter durchzockt ;D


    @Erdfalke :
    Ja war bei mir auch mal so , Installier das Spiel , und Deiinstallier es wieder ....
    Danach Konsole ein/aus Schalten und wieder Installieren dann Müsste das Problem weg sein
    Sag wenn es Geholfen hat

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Bis auf Leuchtpfad weg/falsch,Hund bleibt stecken bzw.dreht sich unendlich im Kreis und immer noch ab und zu Ruckler,habe ich seit dem letzten Patch eigentlich keine Probleme mehr.
    Wobei ich das mit den Häusern nicht beurteilen kann,da ich grundsätzlich keine Häuser kaufe.

    Vielleicht mal Cache löschen und nur den letzten Patch installieren.
    Mache ich grundsätzlich immer,schon bei Fable 2 und anderen Spielen.

  9. #9
    Rookie Avatar von b3rs3rK3R
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    omg , im moment hab ich´s aber eh , In der Siegesstrasse kann cih keien Kisten mehr öffne -,-" JEz langsam bekomm ich aber die Kriese -,- *heul*

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Dragoon56
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    Der verbugteste Bug ist der Bug im Bug....

    Der Spielstand ist beschädigt, aber man kann von einem anderen Spiel noch auf den Helden zugreifen.

    Waffen und Kleidung übertragen auf das andere Profil und zurück auf einen anderen Spielstand. Läd man nun den Spielstand bleibt der Ladevorgang hängen, aber man kann alle relevanten Sachen sichern.

    Sollte also noch jemand seinen Spielstand beschädigen, am besten von außen drauf zugreifen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •