Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 391 bis 400 von 400
  1. #391
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Zitat Zitat von Kinman
    Das war jetzt unter der Gürtellinie. Der Award für den geschmacklosesten Post des Tages geht heute, vorab schon, an Nero
    Zitat Zitat von Fero
    Ich stimmte Kin zu. Ich bin sogar für den Ekelpost des Monats!! :-P
    *ApplausApplausAufstehundzurBühnegehMikroquietsch t*

    Danke, danke. Ich freue mich sehr über diesen Preis und nehme ihn gern und dankend an. Ich hab da eine Rede vorbereitet aber da ich gerade noch so im TH-taumel bin, hab ich sie gerade mal niedergeschrieben:

    REDE im Spoiler:
    Spoiler:


    *PreisansichreißStinkefingerzeigundschnellwegrenn *

    Gruß an Alle -Nero-

    Zitat Zitat von SAE
    @Bill: Das lasse ich unkommentiert, da stehe ich drüber *Aquarius, Nero und Rated auf 'Schwarzer Liste' notier* [IRONIE OFF]
    Cool. Ich gehöre mal wieder zu einer Minderheit

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  2. #392
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir zwar gewünscht das hier mehr leben rein kommt, aber da hatte ich nicht erwartet das so ein.. Thema... Monster... wie nennt man das... hmm eh.. Ekel... Horrorteil.. hier auf den Tisch kommen
    Ich stimmte Kin zu. Ich bin sogar für den Ekelpost des Monats!! :-P
    Ja, aber war das nicht schon immer so? Dass man sein Seelenheil für ein wenig Unterhaltung verhökert.

    @SAE: Jade Empire 2 war sogar irgendwann einmal in irgendeiner Form geplannt. Mehr weiß aber auch nicht, ist auch schon ein paar Jahre her als daran gewerkelt wurde, News ist dafür erst paar Tage alt.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  3. #393
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Ja, aber war das nicht schon immer so? Dass man sein Seelenheil für ein wenig Unterhaltung verhökert.
    Gerade Fero muss da viel Erfahrung damit haben... Ich denke da an so einen Zwischenfall mit Garrus

    Sagt mal, was macht ihr alle in der Karwoche, dass ihr alle weg seid?

    EDIT:
    Falls jemand günstig die Grafikkarte aufrüsten will:
    http://www.3dcenter.org/artikel/main...8305850-xtreme

    lg Kinman
    Geändert von Kinman (16.04.2011 um 17:21 Uhr)
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  4. #394
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Harharhar, die Garrus-Sache ist einfach legendär. Wie war es nochmal? "Ich habe Garrus gebangt, yeeeeaaah" oder irgendwie so oder so ähnlich. War ein geiles Treffen damals im September. Man hat sich getroffen, gesoffen, und ich musste dann den Tourguide spielen durch Innsbruck - verkatert. Aber die Herzchen der Kellnerin im Kaffee sind unvergessen.

    Achja, herzliches Dankeschön an Kinman für die Review. Freut immer wieder, wenn man sowas "offiziell" und in ausführlicher Form liest. Hab zwar den Großteil schon im ICQ abgehandelt, aber das muss man ja auch öffentlich erwähnen. Leider hab' ich schon nen OT-Thread nach Octavian benannt, deshalb ist es diesmal wohl eher nicht erlaubt es erneut zu tun, aber was solls.
    Zu den Schreibfehlern: Naja, ich habs früher immer gegen-gelesen, aber mittlerweile entstehen die Beiträge über mehrere Tage hinweg und da fehlt mir oftmals die Motivation (Hausarzt wurde zum Psychologen - oh gott, was hab ich an dem Beitrag umgeändert, da gingen um die zehn Seiten verloren). Die Zeiten des Anfangspost als mal eben 60k Zeichen aus dem Ärmel geschüttelt wurden bis 7-8 Uhr in der Früh sind definitiv zu Ende. Sprich, ich bin tlws. einfach glücklich wenn ich nen bestimmten Abschnitt abhacken kann. Außerdem fälltss du ja als Korrekturleser aus seit du den Job gewechselt hast - und unser Grammar Nazi Osiris ist auch ständig betrunken.


    Und noch angemerkt: Ich kanns gar nicht glauben, dass endlich dieser verfluchte OT-Thread demnächst geschlossen wird. 4 1/2 Monate hats gedauert, jetzt handelt es sich nur noch um paar Tage. Neuer Rekord für den langsamsten OT-Thread hier im Forum?
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  5. #395
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    @Jade Empire 2: Vor nen paar Wochen (oder Monaten) war mal irgendwo in nem anderen Teil des Forums was darüber zu lesen, dass Bioware das Jade Empire Universum noch nicht vollkommen abgeschrieben hat. Könnte also nach den Gegenwärtig laufenden Projekten in sehr ferner Zukunft kommen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. xD

  6. #396
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Lustig, dass ihr Jade Empire aufgreift, ich habe heute Nacht seltsamerweise von Dawn Star (Morgenstern) geträumt und mich gewundert, wie mein Kopf darauf kam. Obschon ich JE drei oder vier Mal komplett gespielt habe, um sämtliche Pairings und Enden zu sehen, ist es mittlerweile einige Jahre her, vielleicht sollte ich mich über die Osterfeiertage dran setzen, dann habe ich genug Zeit. Klasse Game, besonders für mich, wo ich in meiner Teenagerzeit süchtig nach alten sowie neueren Eastern-Filme war.
    Geändert von Aquarius (16.04.2011 um 18:49 Uhr)

  7. #397
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Hm, ich habs damals beim Release und es mir dann im letzten Sommer nochmal geholt, fürs Böxli. Ladezeiten und der ganze Kram habens mir dann irgendwie auf der 360 extrem versaut. Die waren schon ziemlich unmenschlich. Jade Empire ist zweifelsohne ein gutes Spiel mit nem richtig geilen Setting und einem sehr starken Plot, aber ich hätte darauf verzichten sollen die guten Erinnerungen durch einen billigen Gamestop-Kauf zu verwässern. Seltsamerweise sind die Ladezeiten bei KotOR aber immer noch ziemlich ordentlich, auch aufm Böxli und natürlich aufm PC, wo selbst ich mit meinem Schrottrechner nach paar Sekunden wieder zocken kann.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  8. #398
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Kinman, vielen Dank für die Anmerkung bezüglich Eve. Du hast Recht, ich habe es mir wirklich zu Herzen genommen und auch selbst gemerkt (nachdem du es angesprochen hattest), dass sie sehr mächtig war und so gespielt wurde, aber zu dem Zeitpunkt stand ihr weiteres Schicksal bereits fest und erforderte demnach ein paar Spielereien Dass Eve ein Sonderfall (weil ein Experiment) ist, ist an meinen anderen beiden Charakteren wohl gut ersichtlich, die beide doch auch keine Halbgötter sind Also keine Sorge, in Zukunft wird es keine Rüge bezüglich der SL geben. Zumindest, wenn es um die Balance des Charakters geht ;-D
    We had a good ride. - The best.

  9. #399
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Lustig, dass ihr Jade Empire aufgreift, ich habe heute Nacht seltsamerweise von Dawn Star (Morgenstern) geträumt und mich gewundert, wie mein Kopf darauf kam. Obschon ich JE drei oder vier Mal komplett gespielt habe, um sämtliche Pairings und Enden zu sehen, ist es mittlerweile einige Jahre her, vielleicht sollte ich mich über die Osterfeiertage dran setzen, dann habe ich genug Zeit. Klasse Game, besonders für mich, wo ich in meiner Teenagerzeit süchtig nach alten sowie neueren Eastern-Filme war.
    Oh ja.. ich liebe Jade Empire... Seidenfuchs *seufz* ... leider war ich zu blöd mitzubekommen, dass man Weiter Himmel sagen muss, dass man nix von ihm will, und hab so die Romanze mit ihr verpasst

    Irgendwann hole ich das nach. Als weiblicher Char bliebe ja sonst nur Weiter Himmel, und der ist Der kam mir immer so tuntig vor, und als ich gelesen habe, dass man auch als Mann mit ihm was anfangen kann, dachte ich so: Jetzt wird mir alles klar (Ich habe natürlich nichts gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen, ich bin ja selbst sehr aufgeschlossen in diesen Dingen, aber ich mag dieses Klischeehafte nicht... als ob alle homosexuellen Männer tuntiges Verhalten an den Tag legen würden Ja ne, is klar... )

    Über ein Jade Empire 2 würde ich mich jedenfalls riesig freuen... sollte es jemals eines geben
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  10. #400
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Dann will ich diesen Elcor-langsamen Thread mal zumachen und sagen: Der/die schnellste darf den Nächsten aufmachen. Seit kreativ beim Namen und taut euch .

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •