Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard Komme aufm Schiff nicht weiter - brauch einen Tipp

    Hallo ich bin gerade in der Stelle mit dem Schiff bei Assasins Creed II wo ich den einen töten muss aber die anderen dürfen das net mitbekommen,... ich krieg das net hin^^... ich krieg das immer so weit, dass die 2 er pärchen am ende überleben

    also 2 x am lenkrad 2x die ochsen in der mitte und 2x ganz vorne... wie mach ich ab da an weiter...

    habe mal versucht die 2 x am lenkrad gleichzeitig zu töten wurde aber mitgekriegt...

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    du bekommst die patrolieren kannst alle ins Wasser ziehen. die hinten musst du hinten rauf klettern und auch rein ziehen glaub ich. ist alles eigentlich Timing Sache!

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    151
    Gamer IDs

    PSN ID: Kasisk

    Standard

    Eigentlich ganz einfach. Falles es jemand noch selbst probieren möchte schreib ich es mit der Spoilerfunktion.

    Spoiler:
    1. zum Heck des Schiffes schwimmen und am Steg die laufende Wache vom Wasser aus überraschen.
    2. (Vom Heck her gesehen) an die Linke Seite schwimmen und beim Einstieg hochklettern. Dort die zwei wachen erledigen.
    3. Wieder zum Heck und dort hochklettern. Die Wache die nach hinten kommt über den Vorsprung ziehen
    4. Vom Heck aus aufs Deck, dort langsam an die beiden hinter dem Steuerrad ranschleichen und mit der doppelten Klinge beide gleichzeitig erledigen.
    5. Auf die Bande vor dem Steuerrad springen und das Ziel anvisieren.
    6. Ziel eliminiern.



    Der Trick dabei ist immer, dass man auf die Laufwege der Wachen aufpasst.
    Also immer warten bis Wachen in der nähe weggehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •