Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard AddOn - Labyrinth im Krähennest

    So, zu diesem Problem hab ich noch keinen Thread gefunden, also muss ich mal wieder um eine kleine Hilfe bitten...

    Ich bin jetzt mit dem Hauptspiel durch und im AddOn jetzt tief ins Krähennest vorgedrungen. Dort habe ich ein Haus betreten, in dem Eine Harfe, eine Laute und vieles andere nutzlose Sachen stehen, und ein Buch neben einer Tür. Das Buch sagt mir dann sowas in der Art wie Ein Labyrinth voller Schätze würde ich betreten und man solle so achtsam wie ein kleines Kind durch dieses Labyrinth gehen.
    Jetzt bin ich der Meinung, dass es ja alles, was man zum Lösen dieses Rätsels braucht, sich dort befinden muss, doch ich komme da einfach nicht weiter.
    Von den 3 Türen im ersten Raum konnte ich nur die linke Tür öffnen und dann immer weiter geradeaus an so einem Totem oder Altar dran vorbei durch die "Grüne Tür"...Doch jetzt bekomme ich keine Tür mehr auf, kann also auch das Labyrinth nicht weiter durchforsten...
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    soweit ich weiß kannst du nicht alle türen öffnen du mußt dir genau überlegen was du machst. wenn du die falschen türen öffnest und kenen schlüssel mehr hast wars das... da geht dann nur noch neuladen

    übrigens das Addon hat einen eigenen Bereich... daher konntests du im Ego Draconis Bereich auch nichts finden

    hier habe ich mal eine karte mit den Schlüsseln... wobei einer fehlen soll :eek
    aber man kann trotzdem durch kommen

    http://www.divinedivinity2.de/index....mid=28&catid=8

  3. #3
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Danke für die Karte...Leider müsste ich neu laden, und das geht nicht, weil ich schon in der Akademie der Champions weitergemacht habe und jetzt eben keine Tür im Labyrinth mehr aufbekomme...Aber vielleicht beim nächsten Durchzocken...

    Sorry, hatte den anderen Bereich gar nicht gesehen/ hatte ihn vergessen...
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •