Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Morgan Beitrag anzeigen
    Vorher auch die Cheats mit "Twoworldscheats" aktiviert? Dann Konsole öffnen, "jump2" eingeben, dein Mauscursor auf einen bestimmten Punkt richten und "Enter" drücken - so sollte es eigentlich funktionieren.


    ah ich danke dir! hatte es wohl noch nicht aktiviert

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    nur hab ich jetzt das nächste problem: der tower ist verschlossen :confused:

  3. #13
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Du hast schon alle Einträge in deinem Questlog? Hast du die besonderen Waffen von dem Magier erhalten?
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Du hast schon alle Einträge in deinem Questlog? Hast du die besonderen Waffen von dem Magier erhalten?


    ah, ich wurde scheinbar zum falschen ort teleportiert, bin nun rechts vom eingang der verita mine die felsen hoch und drübergeklettert, dort hab ich jetzt den eingang gefunden...zuvor war ich direkt beim tower, und dort war ein verschlossenes tor

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Alive22 Beitrag anzeigen
    nur hab ich jetzt das nächste problem: der tower ist verschlossen :confused:
    das ist kein problem, hinter dem tower kommt man ganz einfach über die felsen, ganz ohne cheat, hab ich auch so gemacht. Von da aus kann man dann wie vorgesehen durchs labyrinth zum Turm, dann ist die Tür auch offen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •