Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Zusätzliche Skillpunkte

    man erhält, wenn man einen gewisse Anzahl Dinge angewandt/ ausgeführt hat immer einen zusätzlichen Skillpunkt. Das gilt für folgende Aktionen:

    -besiege Monster und Feinde
    -Verschlossene Schlösser mit Dietrich geöffnet
    -Diebstähle
    -angewandte Alchemie
    -angewandte Metallurgie
    -aktivierteTeleporter

    bei diesen Zahlen erhählt man jeweils einen Punkt
    5/25/50/100/170/260/370/500/650/820/1010/1220/1450/1700/1970 (wird fortgesetzt)

    Zitat Zitat von UwePutz
    Man bekommt jeweils 1 Skillpunkt bei/nach:

    1. Erfüllung der Quest: "Pferderennen"

    2. Wenn man die "kristallklare Mixtur", die man im Keller während der Quest: "Palmenhain" findet, trinkt

    3. Wenn man die Quest "Leichen auf Abwegen" absolviert, sollte man im Keller alle Schränke und Truhen Plündern. Dort findet man interssante Hinweise zum Problem der Händlergilde. Im Raum wo sich Ubaj eingeschlossen hat liegt ein Buch "Tierenzklopädie" Dieses nehmen. Wenn man ihn am Leben lässt, gibt er einen die fehlenden Seiten. Tötet man ihn, findet man die fehlenden Seiten bei seiner Leiche. Das Buch lesen

    4. Wenn man den Kopf der Quest: "Der verlorene Kopf" beim Nekromanten abgegeben hat und Lewsam den Totengräber Bericht darüber erstattet, gibt er einen "Die kleine Bestattungsfiebel", die er später wiederhaben möchte. Die kleine Bestattungsfiebel lesen.

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von TomTom
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    141

    Standard

    Ich habe manchmal, wenn ich keine Lust mehr hatte, noch eine neue Quest anzufangen, einfach nur für ne Stunde auf der Karte, auf der Bayan ist, gejagt. Da gibt es ja Viehzeug en masse und mit den Drops konnte ich danach meistens so um die 200-250 Tränke brauen und dann verkaufen. War zwar viel Geklicke trotz der Spruchrollen, aber die paar Extraskillpunkte waren es mir wert.

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    In deiner Auflistung fehlen die Diebstähle
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    In deiner Auflistung fehlen die Diebstähle
    ups... wer hat denn die gestohlen :

    ist nun da wo's hingehört

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von TomTom
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    141

    Standard

    Wie viele Teleporter hattet ihr eigentlich am Schluß? Habe das Spiel mit glaube ich 40 beendet.

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Diese Sonderpunktestaffelung scheint mir auch deutlich dichter zu sein als vor dem Patch. Oder irre ich mich da
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    da ich vorher nicht drauf geachte habe kann ich dazu eigentlich nichts sagen...


    ich bin jetzt gerade in New Ashos angekommen und habe nun 29 Teleporter

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    man erhält, wenn man einen gewisse Anzahl Dinge angewandt/ ausgeführt hat immer einen zusätzlichen Skillpunkt. Das gilt für folgende Aktionen:

    -besiege Monster und Feinde
    -Verschlossene Schlösser mit Dietrich geöffnet
    -Diebstähle
    -angewandte Alchemie
    -angewandte Metallurgie
    -aktivierteTeleporter

    bei diesen Zahlen erhählt man jeweils einen Punkt
    5/25/50/100/170/260/370/500/650/820/1010/1220/1450/1700/1970 (wird fortgesetzt)

    Aufgrund neuer Erkenntnisse aktualisiere ich mal die Punktzahlen:
    5/25/100/170/260/370/500/650/820/1010/1220/1450/1700/1970/2260/2570/2900/3250

    Man bekommt jeweils 1 Skillpunkt bei/nach:

    1. Erfüllung der Quest: "Pferderennen"

    2. Wenn man das Dokument "Die Vertreter der verschiedenen Termiten Kasten" liest. Liegt im Schrank in einem Haus in Halhin

    3. Wenn man die "kristallklare Mixtur", die man im Keller während der Quest: "Palmenhain" findet, trinkt

    4. Nach der Quest "Der Fluch des Blutes" die gefundene Blutampulle trinkt

    5. Wenn man die Quest "Leichen auf Abwegen" absolviert, sollte man im Keller alle Schränke und Truhen Plündern. Dort findet man interssante Hinweise zum Problem der Händlergilde. Im Raum wo sich Ubaj eingeschlossen hat liegt ein Buch "Tierenzklopädie" Dieses nehmen. Wenn man ihn am Leben lässt, gibt er einen die fehlenden Seiten. Tötet man ihn, findet man die fehlenden Seiten bei seiner Leiche. Das Buch lesen

    6. Wenn man den Kopf der Quest: "Der verlorene Kopf" beim Nekromanten abgegeben hat und Lewsam den Totengräber Bericht darüber erstattet, gibt er einen "Die kleine Bestattungsfiebel", die er später wiederhaben möchte. Die kleine Bestattungsfiebel lesen.

  9. #9
    Rookie Avatar von Divinity 2
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich finde es bisschen dröge, dass man pro Levelaufstieg nur 2 Skillpunkte bekommt. Diese reichen leider hinten und vorne nicht.
    O.g. Skillpunkte habe ich bereits fast alle.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Wenn man sich auf einer Klassifizierung festlegt und in den o.a. Bereichen die gewissen Punktzahlen erreicht, um zusätzlich Skillpunkte zu bekommen, reichen sie aber aus.
    Bei meinen letzten Spieldurchgang, mit Level 42 beendet, habe ich insgesamt 139 Skillpunkte bekommen. das ist ja nicht wenig.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •