Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Rookie Avatar von Divinity 2
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    Bin aber ein Fern- sowie ein guter Nahkämpfer. Übrigens das erste mal, dass ich Fernkämpfer in einem Rollenspiel bin
    Davor war ich immer strikter Nahkämpfer^^

    Hast du auch Metallurgie komplett?
    Um Bogen und Rüstungen und Waffen zu bauen?

    Alleine das alles kostet schon rund 50 SP

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Im Laufe des Spiels hatte ich Steineschmelzen und Metallurgie komplett, und Waffen, Rüstung und Schildbauer um einige Skills erhöht. Ich spiele sehr gern den Krieger mit Einhandschwert und Schild. Man muss auch beim skillen Schwerpunkte setzen. Mit Einhandschwert und Schild, lasse ich z.B. die Skills die speziell für Zweihandwaffen und Äxte sind, weg. Die benötige ich ja kaum.

    Nicht zu vergessen, im Laufe des Spiels bekomme ich ja auch viele Wertekristalle (meistens +2), die ich dann noch einsetze. Allein mit den 4 Ringen und das Amulett, sind das schon mal 11 Wertekristalle. Dabei habe ich allerdings festgestellt, Metallurgie muss man tatsächlich voll (alle 10) hochskillen um die Funktion des Waffen und Rüstungsschmied nutzen zu können. Hier hatte ich auch ein Wertekristall eingesetzt, so das ich eigentlich 8+2 hatte. Nun hatte ich ja eigentlich 10, doch ich konnte noch keine Waffe oder Rüstung dadurch höher aufwerten, da musste ich tatsächlich 10 Skillpunkte bei Metallurgie haben.

    Allerdings gebe ich zu, dass es beim Bogenschützen doch etwas anders aussieht, der braucht ja wirklich fast alle Skillkategorien und dadurch viele Skillpunkte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •