Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard Fragen zum Pfeilhagel/Kombinieren von Waffen

    Hey ihr Lieben,
    ich bräuchte mal eben euren Rat. Zum einen versuche ich schon seit einiger Zeit den Pfeilhagel meiner Assassinen Helfer auszuprobieren. Die Option wird ja frei, wenn alle Mitglieder zur Verfügung stehen, nur weiß ich nicht, wie man diesen Pfeilhagel ausführt. Muss ich ein Ziel anvisieren oder nicht und lange auf LB drücken? Ich habe es versucht, aber iwie scheine ich da was falsch zu machen. Die Option scheine ich aber schon zu haben.

    Eine weitere Frage beschäftigt sich mit dem Waffenkombinieren. So kann das Schwert ja mit der Pistole kombiniert werden bzw. ist das ja schon automatisch geregelt. Ich habe oft in Videos gesehen, dass man auch die Armbrust mit dem Schwert kombinieren kann, aber im Spiel selber habe ich da keine Option gefunden, die so etwas zu lässt. Deshalb meine Frage, ob das überhaupt möglich ist.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #2
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    1.
    Du musst eine Gruppe Wachen finden und musst keinen anvisieren, nur angucken, dass eine Wache in einem kleinem, weißen Schimmer aufhellt. Dann musst du auf der XBox360 die dazugehörige Taste drücken (bin PS3-Spieler und weiß es nicht ganz genau), auf der PS3 ist es L1. Dann werden alle Wachen mit einem Pfeilhagel getötet
    2.
    Darauf weiß ich leider keine Antwort.

    MfG Hayabusa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •