Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99
  1. #21
    Ayame-chan
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fabellix Beitrag anzeigen
    Naja ne dritte Seite wird meine ich nicht mehr kommen und du glaubst das denke ich auch nicht.

    Aber zu der anderen Sache:
    Desmond ist ,denke ich, das wichtigste Bindeglied für Abstergos-Edensplittersuche. Da liegt es Nahe, ihn in so einer Art Scheinsicherheit zu belassen, um so willentlich und ohne Komplikationen an Standorte, Infos usw. zu kommen.
    Das hört sich zwar nach einer recht ausflüchtigen, simplen Erklärung an, aber wie würde man Abstergo verachten, wenn sich in Teil 3 herausstellt, dass Alles eine Farce war.

    Es ist doch bequemer und effizienter einen engagierten Gefangenen zu haben als einen Rebellischen.
    Super, Internet abgeschmiert. Mal sehen, ob ich jetzt noch mal alles zusammen kriege...

    Erst mal, stimmt, an eine dritte Partei glaube ich wirklich nicht

    Hier noch eine Idee die mir vorhin eingefallen ist, als ich mir noch mal die Parts mit den Göttern und 16 angesehen habe:
    Die Markierungen auf der Karte im Apfel könnten ja auch die Tempel darstellen, nach denen Desmond suchen sollte. Ich denk mal, dass dort wo der Apfel war und der Stab bereits zwei Tempel waren und dass in jedem weiteren Tempel noch ein Splitter versteckt ist.
    Junos Satz 'Du weißt nicht wer sie ist' könnte man noch darauf beziehen, dass Desmond seine Eva noch nicht gefunden hat, aber der Satz von 16 lässt sich für mich nicht anders deuten, als dass Lucy eine Feindin ist.

    Vielleicht ist sie auch gar nicht wirklich tot, sondern es war nur eine Illusion des Apfels. Die Götter können ihn in seinen Schockzustand vielleicht besser kontrollieren und er wird willenloser, wenn er Lucy verliert.
    Keine Ahnung, ob sich Ubisoft wirklich was dabei gedacht hat, aber schon seltsam, dass die beiden Unbekannten im Abspann nur darauf reagieren, dass Desmond einen Schock hat, aber nicht auf die Leiche. Außer sie wussten, dass es so weit kommt...

    Und dann noch ein anderer Grund für Desmond in den Animus zu steigen: Er muss so weit wie möglich in seine Vergangenheit reisen, um irgendwie zu Eva finden zu können. Wäre sonst schwer ihre Spur zu verfolgen.
    Vielleicht aber ist 16 bereits ihr Nachfahre und hat eine Schwester oder so, von der er im 3. Teil per Glyphen wieder erzählen wird.

    Und dann noch die Aussage, dass Desmond ein Nachfahre der Götter, als auch derer Feinde ist. Entweder ist es so einfach, dass ein Elternteil ein Templer war (wie mit Maria bevor sie Altair traf), oder es stock noch mehr dahinter...wo wir wieder bei einer dritten Partei wären.

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Das Ende von ACB ist ja sehr interessant gewesen. Aber mir ist noch eine Sache aufgefallen als ich AC2 nochmal gezockt habe, und zwar als Desmond und Lucy im Versteck ankommen sagt Desmond zu Lucy: Ihr habt mich befreit um mich zu einem Assassinen auszubilden? Und Lucy antwortet: Das ist einer der Gründe, aber das muss warten.

    Was meinte Lucy denn damit? Das sie in liebt oder was? Es scheint doch also noch einen anderen Grund für seine Befreiung gegeben zu haben, vielleicht ist Lucy doch ne Templerin.
    Geändert von Janos_Audron (07.02.2011 um 20:42 Uhr)

  3. #23
    Ayame-chan
    Gast

    Standard

    Also ich spiel momentan noch mal den ersten Teil durch und hab mir dabei vorallem noch mal Vidics Mails durchgelesen.
    Da Vidic für Lucy gebürgt hat gehört sie vielleicht aus Pflichtgefühl zu ihnen, wenn man sich aber die Mails von diesem Alan Rikkin (oder so ähnlich) durchliest, dann steht da, dass vermutlich ein Maulwurf Informationen von Abstergo nach draußen gibt. Entweder steckt Lucy dahinter, oder jemand anderes.
    Vielleicht wurde Desmond dann von ihr fortgeschafft, damit dieser jemand nicht an Desmond ran kommt...

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von Mad Gip
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    121

    Standard

    So, habe ACB nun auch durch und kenn mich mal überhaupt nicht aus!
    Habe mir die Hintergrundanalyse vom Lösungsbuch durchgelesen, und den ganzen Thread hier.
    Irgendwie nehme ich Ubisoft es übel, wenn sie mit dem nächsten Teil eine noch kompliziertere Geschichte erzählen "wollen".
    Meine Gedanken beim Schluss, sowie ab Sequenz 9, von ACB waren schlicht und einfach: Hä??? Bitte was??? Moment ich dreh mal die Anlage lauter auf, vielleicht höre/kapiere ichs dann, was die Holo-Tussi da labbert.
    OMG noch Fragen! Hä? Ist der Apfel jetzt ein Edensplitter oder nur ein Instrument? Und, hä und überhaupt was für ein bescheuertes Storytelling!
    Wirft mehr Fragen auf dem Tisch als wirklich notwendig.
    Geändert von Mad Gip (20.02.2011 um 21:46 Uhr)

  5. #25
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Zitat Zitat von Mad Gip Beitrag anzeigen
    ...
    Manche kapieren halt garnix =D
    Du bist sicher einer der einzigen die die Story nicht kapiert haben. Und wenn du die ersten Teile nicht gespielt hast,beschwer dich nicht.

    Ich persönlich spiele auch erst seit Teil 2,den kompletten Teil 1 hab ich nur durch zuschauen mitbekommen. (Freund hat den 1.Teil gespielt)

    Also die Story zu kapieren ist echt nicht schwer..

  6. #26
    Newbie Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Rosengarten/Hamburg
    Beiträge
    31

    Standard

    Man sollte mit möglichkeit AC1 UND AC2 gespielt haben, um der Story folgen zu können. Wer ohne Vorwissen an ACB rangeht, hatt hinterher etwas größer das Fragezeichen über dem Kopf.

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    Und sowieso: Mehr Fragen als Notwendig. Also wenn die (ubisoft) meinen, dass diese Fragen bzw. offenen Enden notwendig sind, dann sind die das auch.
    Wenn man gerade soviele Fragen offen lassen würde, damit auch Nasen, die bisschen schwer von Begriff sind leicht dahinterkommen, wäre ein großer Reiz aus AC raus.
    Schon seit Teil 1 fragt man sich immer -aha was hatte das denn schon wieder zu bedeuten- oder einfach mal -What the ?????- und hätte man das nicht würden nicht so geniale Verschwörungstheorien etc. in den Köpfen der ganzen Fans entstehen.

  8. #28
    Ayame-chan
    Gast

    Frage

    Bin etwas verwundert, dass sich noch keiner zum DLC geäußert hat. Dabei gibt es da auch wieder nette Hinweise auf die Fortsetzung:

    1. Es waren nicht Viddic und seine Templer, die Desmond am Ende von Brotherhood fanden, sondern die Assassinen. Zu Beginn des DLC wird einer von ihnen William genannt, es wird wohl der selbe sein, mit dem Shaun und Lucy Mails geschrieben haben.
    2. (ich hab's noch nicht selbst gespielt, sind also fremde Infos) Am Ende erhält man folgende Zahlenkombi 43 39 19 N 75 27 42 W
    Gibt man das bei Google Map ein kriegt man das hier http://maps.google.de/maps?hl=de&q=4...-8&sa=N&tab=wl
    Ein Loch oder See der im Lesser Wilderness Forest liegt und genauer an "Lewis#23" grenzt. http://www.cnyhiking.com/LesserWilde...tateForest.htm
    Edensplitterversteck oder Settinghinweis?
    Geändert von Ayame-chan (14.03.2011 um 15:34 Uhr)

  9. #29

    Standard

    Die Koordinaten sind die Koordinaten eines der Tempel.

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Die Koordinaten sind die Koordinaten eines der Tempel.

    Was macht dich da so sicher? Bei Google Earth sieht man lediglich einen See im Wald in der Nähe von Turin,NY. ( Da das eigentliche Turin in Italien liegt - ein Verbindungsstück zwischen Ezio aus Italien und den ersten Vorfahren Desmonds in den USA ? )
    Geändert von .Leon (17.03.2011 um 09:47 Uhr)

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •