Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Der Kandidat

  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Der Kandidat

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Cormic beim ersten Besuch gleich am Strand ins Jeseits zu befördern?

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Ja, gibt es! Also, nachdem man am Strand angekommen ist, und mit den Wachen gesprochen hat, ihnen ohne Erfolg Bestechungsgeld gegeben hat, geht man in nördlicher Richtung bis zu dem Punkt, wo man das Ritual für Lavarius durchgeführt hat. Dort ist ein kleiner Pfad zum Strand hinunter. Dann schwimmt man zu der Insel wo Cormic sitzt. Die Insel so betreten, dass man zwischen der Brücke und Cormic ist. Hier abspeichern, denn es könnte passieren, das er es schafft die Wachen zu alarmieren. Nun auf Cormic zugehen. Es erfolgt ein kurzer Dialog und Eintrag der Quest "Auf der Jagd".

    Nach Ende des Dialogs muss man sehr schnell sein, sofort die Waffe ziehen und ihn schnellstmöglich niederstrecken. Schafft er es bis zur Mitte der Brücke, alarmiert er die Wachen und die Mission ist gescheitert. Dann mit letzten Savestand neuladen.
    Ich habe es auf Anhieb geschafft. Der andere Weg mit "Eine allerletzte Chance" war von mir nur zum Testzweck.

    Gelingt es einen Cormic sofort zu töten, bekommt man 300 Erfahrungspunkte, 7.500 Auras, Lexingtons Sommerresidenz. Bei "Eine allerletzte Chance" nur 150 Erfahrungspunkte, 5.000 Auras, Lexingtons Sommerresidenz.

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich habe bevor ich mir cormic gesprochen habe mehrere oculus(e) mit 8000 schaden auf der brücke plaziert...

    er ist einfach drüber gelaufenn ohne schaden zu nehmen, nachdem ich ihn dann angesprochen hatte...

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Das ist aber komisch, da er ja durch Fallen eigentlich Schaden nehmen müsste. Ich kann dazu allerdings nichts sagen, da ich ihn ja sofort mit meinen Schwert niederstreckte. Und so stark war der garnicht.

    Edit: Und daher auch auf der kleinen Insel einen Speicherpunkt setzen, falls man es doch nicht schafft, kann man neu laden
    Geändert von UwePutz (23.12.2010 um 22:40 Uhr)

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    gespeichert hatte ich da vorher auch mehrfach

    nur wolltte ich halt nicht endlos testen, wenn es eh nicht möglich wäre...

    also muß ich nun entweder meinen bombentppich enger legen oder irgendwie schneller werden... weil bisher war er immer schneller

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Ja, man muss schnell sein. Eventuell die Fallen weglassen und so wie ich lieber mit der Waffe. Wenn man den ersten Treffer mit einen Schwert oder Schildschlag gemacht hat, dann taumelt er ja und rennt nicht mehr. Ich habe dann sehr schnell, einen Schlag auf den anderen gesetzt. Er ging dann auch schnell zu Boden.

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich habs diesmal geschafft ihn zu gelich auf der insel zu töten. beim einem erneuten test mit einem ganz eng gelegten bombenteppich ist er wieder ohne Schaden entkommen. Das heißt man kann ihn also nur eigenhändig töten

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von UwePutz Beitrag anzeigen
    Gelingt es einen Cormic sofort zu töten, bekommt man 300 Erfahrungspunkte, 7.500 Auras, Lexingtons Sommerresidenz. Bei "Eine allerletzte Chance" nur 150 Erfahrungspunkte, 5.000 Auras, Lexingtons Sommerresidenz.
    Deismal hats nach divesern versuchen weider mal nicht geklappt den Cormic sofort zu erwischen, also habe ich den zweiten weg gewählt, weil ich keine lust mehr hatte ständig neu zu laden.
    Dabei ist Cormic dann bei der 2 Chance erst mal wieder nicht gestorben(bug). bin dann noch mal raus aus dem haus und neu rein und habe ihn noh mal attakiert. diesmal hat es dann gaklappt und er starb.

    Als Belohnung habe ich aber nur 5000 Auras bekommen und keinen Zugang zur Sommerresidenz. Kann es sein, das das mit dem Patch geändert wurde?

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Das kann sehr gut sein, bin dort leider noch nicht angekommen. Habe komplett neu begonnen, und erkunde fast intensiver als beim ersten Durchgang. Ich schätze schon, dass sich das ein oder andere da geändert hat.

  10. #10
    Newbie Avatar von Odinwarlord
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo,

    Hab beim Strand es nicht geschafft Cormic zu erwischen, bin zu Lexington und danach in die Villa von Cormic, hab die Wache umgenietet und nu sollte Cormic sterben, bloß der Typ geht nicht drauf.

    Bin raus aus dem Haus wieder rein, nix. Hab das Spiel neu gestartet, wieder nix. Aus Frust habe ich andere Quest gemacht (Tipp aus nem anderen Forum) wieder zu Cormic, immer noch kein Ende mit dem Typen.

    Den Patch 1.2 hab ich nicht drauf, denn ich hatte arge Probleme beim ersten Start vom Spiel (insgesamt 10 Neuinstallationen inklusive diverser Fehlermeldungen), habe da gleich gepatcht gehabt. Entweder hat die DVD einen weg und zwar von Anfang an oder mein System is zu gut für das Spiel.
    (CPU i7, 12 GB RAM). Spielen kann ich aber ich muss die "....DX.exe" zum Start nutzen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •