Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Der Kandidat

  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Den Patch 1.2 solltest Du unbedingt installieren, der beseitigt noch einige Questfehler. Ansonsten habe ich im Beitrag Nr.2 beschrieben, wie ich es mache. Habe das Spiel viermal durch und konnte Cormic immer schnell erledigen. Eigentlich ist er sehr leicht zu ereldigen, da er kein sehr starker Gegner ist.

    Für das gesamte Spiel ist es sehr wichtig, viele Speicherstände anzulegen. Am besten vor jeder Quest.

  2. #12
    Newbie Avatar von Odinwarlord
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    leider läßt es das Spiel bei mir nicht zu mehr als einen normalern Speicherslot zu belegen. Vielleicht ändert es sich ja wenn ich den Patch installiere, aber ich hab Bedenken, das ich dann nicht mehr spielen kann.

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Wenn ich derart schwerwiegende Probleme hätte, würde ich das gesamte Spiel einschließlich der Savegames komplett deinstallieren und eine Neuinstallation mit Updates durchführen. So würde ich es machen (muss aber jeder für sich entscheiden).

    Sollten dann immer noch die Fehler bestehen, dann würde ich die DVD reklamieren.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    So bin heute auch zu Lexingtons Meuchelquest gekommen und auf der Insel fast verzweifelt.
    Abhilfe brachte es dann aber erstmal in aller Ruhe einen Altar des Lebens auf der Brücke zu bauen - an diesem ist Cormic zu Tode gekommen weil er beim flüchten nicht dran vorbeikam...
    Gruß, Golden Void

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •