Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    7

    Standard Fallout 1 & 2 in 4:3 spielen

    Hallo Alle,

    habe mir die Fallout Trilogie bei Amazon gekauft. Natürlich sind diese alten Spiele noch in 4:3.
    Wenn man nun das Spiel startet wird das Bild nach links und rechts gestreckt, was doch ziemlich blöd aussieht.
    Weiss jemand, wie man das Spiel entweder im Fenster spielen kann oder wie man es hinkriegt, das wie beim Fernseher links und rechts schwazre Balken sind? Keine Ahnung wie man so was hinkriegt.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von partybeule
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    440

    Standard

    Schau mal bei falloutnow.de
    Da bekommst du das HiRes-Paket, damit kannst du auch 16:9 AR einstellen. Dabei würde ich dir für F2 auch das restoration project von killap wärmstens ans Herz legen
    Sonst bleibt wohl nur Umstellung des Monitors auf eine 4:3 AR.
    Da geht je nach Windows-Version entweder über desktop->Rechtsknick->Eigenschaften oder Desktop->Rechtsknick->Bildschirmauflösung.


    VG

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von partybeule Beitrag anzeigen
    Schau mal bei falloutnow.de
    Da bekommst du das HiRes-Paket,
    Hm, also ich finde auf der Seite nichts zum Downloaden. Auch die Suche nach dem Begriff "HiRes-Paket" brachte 0 Ergebnisse.
    Kannst Du da einen Link nennen oder so?

  4. #4
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Finde es auf FOnow auch gerade nicht, versuchs mal damit: http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=42386

    ( Version 2.3 ist die Aktuellste)

    ^ Fuer Fallout 2


    ___

    Hier ist der Patch fuer Fallout 1: http://www.nma-fallout.com/forum/dlo...e&file_id=1273

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •