Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    8

    Standard AC:B mehr Fragen als Antworten

    Hi

    Ich habe mehrere Fragen so los gehts!!

    1. ihr kennt alle das Cover von AC:B und die frage: kann man genau so aussehen also ohne rüstung aber mit zwei der gleichen Armschürtzen?

    2. Ich habe noch drei freie plätze bei monturen, ich habe Schlichter Umhang
    Altair´s Rüstung, Altair´s Umhang, Florentiener Edelsmannstracht, Desmond und Raiden wie bekommen ich den Rest?

    3. so ich habe mir die Schweren Waffen gekauft so wenn man (bei Xbox) X taste geedrückt hält wirft er die Waffe weg. wenn man jez eine Waffe von den Wache nimmt (keine Lanze oder großes Schwert vom dicken Ritter) z.B.Krummsäbel so jetzt die frage: der Säbel ist nicht im versteck auf einem der Waffenständer abgelegt.wie bekommen ich die restlichen Waffen? ich habe ungefähr 3 oder 4 Plätze frei.


    und jetzt noch ein kleines Easter Egg: wenn man denn Animus verlässt und mit Desmond rumrennt muss man zur statue von Altair gehen und eine beliebige taste drückt sagt Desmond folgendes: Gespielt wie Flasche leer, Altair. und wenn man das zum ersten mal macht streiten sich Shaun, Rebecca, die Blonde (hab den namen vergessen sry) und Desmond.

    man muss den Animus verlassen und dann mal mit allen reden nach der 8 oder 9 sequenz hat Desmond hunger und fragt rum ob die was zu essen haben dan geht man nach recht da muss ein tisch mit Pommes Cola und einem Burger liegen dan eine Taste drücken und dan nimmt Desmond einen Burger beisst einmal ab und schon kein Hunger mehr.

  2. #2
    Avatar von Madara
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Süden
    Beiträge
    388
    Gamer IDs

    Gamertag: Buffal0 B1ll 01

    Standard

    1. Nein.

    2. Medici-Umhang, Venezianischer Umhang (Über Project Legacy freischaltbar) und Drachen-Helmschmied-Rüstung (LCE und Auditore Edition)

    3. Den Krummsäbel kann man nur von den Wachen "klauen". (also nicht kaufbar)
    Die restlichen Waffen musst du kaufen/freischalten um sie im Unterschlupf zu haben.
    Mit dem Trick hab ich btw. den Geschäftsauftrag fürs Offiziers-Schwert umgangen. xD

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Danke für die schnelle antwort

    nun hab ich bisschen weiter gezockt und habe versucht die speziall waffen zu bekommen hab ich nicht geschafft (la volpe´s klinge die Axt von Bartolomeo und Maria´s dolch) im internet habe ich gelessen das man die Missionen(nicht die Gilden-Herausforderungen) erledigen muss. habe ich gemacht das Dieben symbole(oder so was) im Unterschlupf gelagert und nun?

    das wäre echt nett wenn jemand wieder schnell antworten kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •