Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Newbie Avatar von dRon
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    17

    Standard Koch wurde mir verbuggt?

    tag mir hat anscheind eben ein xbox live spieler mein koch verbuggt, der kerl hat permanent emotions mit dem gemacht und wollte einfach nicht aufhören, so hab ich ihn nach 10minuten ausm spiel geworfen


    nun kann ich aber mit dem koch nichtmehr interagieren, nichtmal killen damit ein neuer kommt geht


    hat jemand neh idee? will noch an meine kochmütze rankommen -.-"

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    ...na ich hab doch schon immer gesagt, das 98% der Online-Gamer absolute Vollpfosten sind, denen man nicht trauen kann!!!...daher find ich das Mist von Peter Molyneux, dass viele Waffen den Quatsch mit: Gib 20 anderen Xbox-Live Spielern Geschenke...oder, dass man überhaupt Waffen tauschen muss mit Leuten, die dann einfach weg sind und sich nicht an Abmachungen halten...

  3. #3
    Rookie Avatar von b3rs3rK3R
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    Naja nicht jeder ist´n Pfosten

    Hab gerade mit einem Meine Kaliber-48-Drachenstampfer getauscht gegen Schwingendes Schwert (Oder wie des Hieß).

    Lief super ab der hat Sogar als erstes gegeben :thumps up:

    Aber Erdfalke du hasst Recht , ist echt Absoluter scheiss

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    ...obwohl man muss zugeben, dass dRons Schilderung doch schon recht witzig ist, da gut und detailreich geschildert!...boah hab gestern erstmal drei Waffen aufgepowert, die das Erfordernis haben 20 Xbox-Live Spielern was zu schenken...aber es soll noch eine vierte Waffe (Gewehr) geben, die das voraussetzt...also hab das mit dem Barnumfikator, den Heldengefährten und der Leibwache des Händlers gemacht...mal sehn, was die besagte vierte Waffe ist...

  5. #5
    Rookie Avatar von b3rs3rK3R
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    Ich glaube Gusket´s Muskete oder so.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    ...danke...hab's jetzt...es war das Streugewehr!...Waffen zu sammeln macht süchtig...mehr noch als die dummen Zwerge abzuknallen! :-)

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    ...mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass die Geschichte wohl nicht daran liegt, dass ein Idiot die ganze Zeit Expressions auf eine Figur macht und die dann verbugt ist!!!...
    Hatte das auch, obwohl ich nix gemacht hab: Hab Elise geheiratet und sofort - als dies möglich war - ins Schloss verfrachtet...da stand sie dann in der Küche...tja und dann geschah es: Näherte man sich ihr, erschien der "Annehmen" - Button, obwohl sie kein Geschenk hatte...Klickt man den an, erscheinen die regulären Bespaßungsmöglichkeiten...jedoch kann man sie nicht mehr an die Hand nehmen und mit ihr Sex machen etc. ... es ging auch nicht mehr weg, wenn man sie woanders hintut...so ein Scheiß ey!!!...wenn man sie getötet hat, erschien das Geschenkesymbol und man hat was bekommen...also steckte das Geschenk in ihr irgendwie fest!!

  8. #8
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von Erdfalke Beitrag anzeigen
    ...mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass die Geschichte wohl nicht daran liegt, dass ein Idiot die ganze Zeit Expressions auf eine Figur macht und die dann verbugt ist!!!...
    Hatte das auch, obwohl ich nix gemacht hab: Hab Elise geheiratet und sofort - als dies möglich war - ins Schloss verfrachtet...da stand sie dann in der Küche...tja und dann geschah es: Näherte man sich ihr, erschien der "Annehmen" - Button, obwohl sie kein Geschenk hatte...Klickt man den an, erscheinen die regulären Bespaßungsmöglichkeiten...jedoch kann man sie nicht mehr an die Hand nehmen und mit ihr Sex machen etc. ... es ging auch nicht mehr weg, wenn man sie woanders hintut...so ein Scheiß ey!!!...wenn man sie getötet hat, erschien das Geschenkesymbol und man hat was bekommen...also steckte das Geschenk in ihr irgendwie fest!!
    Bei mir ist es der koch, der verbuggt ist. An dem punkt, wo ich ihn an die hand nehmen muss um ihn zum aussichtspunkt zu führen, erscheint nur noch das "annehmen"-button und es ist nicht mehr möglich, ihn an die hand zu nehmen.

  9. #9
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    also ich kann den koch "aufbauen" aber er will mir kein geschenk geben egal was ich mach

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    ...ja das mit dem Koch ist ärgerlich...jedoch ist er ein NPC, d.h. wenn man "das fehlerhafte Modell" notfalls tötet, wird selbiges durch ein anderes ersetzt...doch wenn Elise, die einzigartig ist, verbugt ist, ist das was ganz anderes...es hat mich bewogen nochmal von vorn zu beginnen...die anderen Frauen im Spiel sind einfach zu häßlich,hehe!!! ;-)
    Geändert von Erdfalke (15.02.2011 um 20:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •