Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von garrett
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    269

    Standard

    Hallo miteinander

    Ich war auch schon hier recht aktiv. Vielleicht kennen mich die einen noch. Ein fleissiger Orthographiespezialist. Ich ging damals aus beruflichen und privaten Gründen. Musste bei den Hobbys Prioritäten setzen.
    Jedoch führen mich diese beruflichen Gründe auch wieder zurück. Ich muss eine semi-professionelle Arbeit schreiben. Ich habe das Thema gewählt "Zukunft von Google" dazu muss ich eine Umfrage machen. Ich habe aus diesem Grund eine Facebook-Umfrage gestartet. (Auf Papier auch. Ist jedoch nervig und Zeitaufwendig, hab da schon 43) ich möchte aber 200 oder mindestens 100 Stimmen.
    In der Umfrage möchte ich den Bekanntheitsgrad der Google Produkte ermitteln.
    Macht doch bitte mit.
    Man kann drei Kreuze setzen
    kenne ich / nutze ich / nutze Konkurrenz
    Bitte alle drei ankreuzen wenns stimmt.
    Und wenn man "nutze ich" wählt auch "kenne ich" wählen.

    Wäre euch sehr dankbar wenn ein paar mehr Antworten hinzukämen.

    Für Facebookhasser habe ich noch eine Google Docs Umfrage gemacht
    Formular
    Bei der müsst ihr euch nirgends registrieren sondern nur Ausfüllen abschicken.

    Gruss
    Garrett the Master Thief
    --------------------------------------------------
    Danke schon mal für all die . Und fürs ausfüllen. Wenn jemand sich einmal verkilckt hat und etwas korrigiert haben will kann er es mir einfach schreiben. Jedoch um es korrigieren zu können muss ich die Zeit wissen (GMT +1) bei welcher ihr es eingegeben habt denn ich habe nur diese Info über euch.

    Bei Facebook ist eine Korrektur unmöglich. Nur bei Google Docs möglich.

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich möchte drauf hinweisen, das Kommentare, wie "ich habe mitgemacht" oder "teilgenommen" unter den Begriff spam fallen und daher von mir entfernt werden... endweder ihr tragt vernünftig was zum Thema bei oder lasst es...
    Abgesehen davon sollte, bevor hier solch Umfrage gestartet wird, erst mal bei der Administration anchgefragt werden, obs okay geht.

    Da Garrett ein lanjähriger User ist, mache ich da mal eine Ausnahme....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •