Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    CKomet
    Gast

    Standard

    das mit der beschreibung habe ich wohl irendwie missverstanden oder übersehen

    nun frage ich mich allerdings immer noch, woran erkennt man die einzelnen Stufen der Steine? ist es die Form? Meine erste Überlegung war ja das das Sternchen die Stufe anzeigt. Dann verstehe ich es aber wieder nicht, was die zahlen bei Ringen oder Amuletten hinter den sternen zu sagen hat.

  2. #12
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Wenn du mit dem Mauszeiger über den Stein gehst, siehst du die Eigenschaften des Steines und im Stern die Stufe

    Edit: Mit den Sternchen bei den Amuletten habe ich auch Probleme
    Geändert von Cyrcle (14.12.2010 um 18:51 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #13
    CKomet
    Gast

    Standard

    langsam fange ich an es zu verstehen... die erste zahl ist die Stufe des eigentlichen gegenstandes...

    Die zweite soll wohl die anzahlen der Aufwertungen darstellen. Wobei ich da bei den Amuletten und Ringen kaum einen Sinn drin sehen, da man selbst damit nichts machen kann... wird wohl automatisch irgendwie angegeben, damit die Anzahl der möglichen Wertekristalle korrekt eingefügt wird.

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Ja, mit den Ringen und Ketten kann man selber nichts machen, aber man sollte sie trotzdem nicht unterschätzen, da man ja 4 Ringe und 1 Kette anlegen kann. Das bedeutet man kann dadurch ganze 10 Wertekristalle einfügen.

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    34

    Standard



    und wie kann ich dann mal zwei Steine in die Rüstung oder in das Schwert drücken ......das habe ich bisher noch nciht rausbekommen.......einen Stein zum aufwerten ist ja schon mit +1 möglich........doch wann kann ich endlich mal 2 Steine einsetzen ........welcher SKILL ist das

    DANKE

  6. #16
    CKomet
    Gast

    Standard

    dafür mußt du die gegenstände erst mal etwas aufwerten in dem du metallurgie anwendest und die waffen verbesserst. Alle paar stufen kommen dann normalerweise ein neuer Slot für die Steine hinzu

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    dafür mußt du die gegenstände erst mal etwas aufwerten in dem du metallurgie anwendest und die waffen verbesserst. Alle paar stufen kommen dann normalerweise ein neuer Slot für die Steine hinzu
    weisst du zufällig ab wann das so ist ..... ich habe schon einige Waffen auf +5 und da ist immer nur ein Slot für Steine

  8. #18
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich weiß jetzt nicht obs allgemiengültig ist und auch erst nach dem Patch so ist....
    habe mal probeweise eien waffe versucht etwas aufzuwerten... allerdings war irgenwann schicht da mein char noch keine 28 level geschaft hat

    Also so sah es bei mir aus:

    1x Aufwerten = 1. Slot
    4x Aufwerten = 2. Slot
    8x Aufwerten = 3. Slot
    12x Aufwerten = 4. Slot

    das ganze im Singelplayer... kann sein das es im MP wieder anders aussieht, da man dort ja insgesamt auch höhere level erreichen kann

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    dafür mußt du die gegenstände erst mal etwas aufwerten in dem du metallurgie anwendest und die waffen verbesserst. Alle paar stufen kommen dann normalerweise ein neuer Slot für die Steine hinzu
    Ja, Metallurgie: Steigert die maximale Klasse, auf welche man Gegenstände aufwerten kann.
    Jeder der seine Rüstung und Waffen gerne aufwertet, wird aber schon mal erlebt haben, dass irgendwann die Mitteilung kommt, kann nicht weiter aufgewertet werden.

    Hier kommen dann folgende Skills ins Spiel: Rüstungsschmied, Waffenschmied, Schildbauer und Bogenbauer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •