Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 401
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard The Elder Scrolls V: Skyrim angekündigt

    Gerüchte und Hoffnungen auf einen 5. Teil gab es ja schon ewig nun wurde er endlich angekündigt:

    http://www.gametrailers.com/video/vg...scrolls/708368

    Release ist laut Trailer am 11.11.2011

  2. #2
    Rookie Avatar von käääsefürallexD
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    87

    Standard

    dass ist zu geil!!!
    aber das doofe is, dass man ein jahr warten muss, und dass man vom Trailer wenig übers Spiel erfährt

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Neuankündigungen werden halt normalerweise nicht 2 Wochen vor Release rausgebracht und immerhin ist es "nur" ein Jahr. Auf manche Spiele muss man Jahre warten

    Weitere Infos soll es auch bald geben.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Captain Morgan
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    289

    Standard

    Herrlich, ich freu mich jetzt schon drauf

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    bei solch großprojenkten kann ich mir aber auch vorstellen, das es noch weiter nach hintern ins jahr 2012 geschoben wird. Weil jetzt schon ein genaues Datum angeben ist finde ich verfrüht. Da kann noch immer viel dazwischen kommen.

  6. #6
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Wenigsten gibt es ein Lebenzeichen von TES.
    Ich hoffe Beth nimmt eine neue Engine, oder verbessert wenigstens die Oblivion-Engine. Die Bugs und Crashes waren ja echt nervig.

  7. #7
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    bei solch großprojenkten kann ich mir aber auch vorstellen, das es noch weiter nach hintern ins jahr 2012 geschoben wird. Weil jetzt schon ein genaues Datum angeben ist finde ich verfrüht. Da kann noch immer viel dazwischen kommen.
    Bethesda ist dafuer bekannt dass sie ihre Veroeffentlichungstermine einhalten, dafuer aber Bugverseuchte Spiele raushauen.

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Surf Solar Beitrag anzeigen
    Bethesda ist dafuer bekannt dass sie ihre Veroeffentlichungstermine einhalten, dafuer aber Bugverseuchte Spiele raushauen.
    Bei mir war bis jetzt noch kein Bethesda-Spiel "bugverseucht".

    Das Datum klingt natürlich auch mal cool 11.11.11 und wenn sie schon kurz nach Oblivion angefangen haben, dann könnten sie es sogar einhalten. Allerdings hoffe ich auch auf eine neue Engine oder zumindest darauf, dass sie die alte ordentlich verbessert haben. Zellenwechsel ohne Ladezeiten wäre ja mal was. Aber abwarten bis die ersten Ingame-Szenen kommen. Darauf bin ich dann mal wirklich gespannt.

  9. #9
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Ich erinnere mal an Fallout3 oder an die nette Uebersetzung die man in der deutschen Version von Oblivion nach Release hatte.

    Und ja, Veroeffentlichung zur Karnevals und Klamaukzeit passt zu diesem Spiel.

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Surf Solar Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mal an Fallout3 oder an die nette Uebersetzung die man in der deutschen Version von Oblivion nach Release hatte.
    Ich kenne natürlich deine Probleme mit den Spielen nicht, und die Übersetzungen waren ja (leider) bewusst so gewählt, also kein Bug (=unwissentlicher Fehler). Hoffe das machen sie in Skyrim dann mal besser.

    Und ja, Veroeffentlichung zur Karnevals und Klamaukzeit passt zu diesem Spiel.
    Wenn du das Spiel jetzt schon schlecht machst, dann lass das Schreiben doch einfach. Die meisten werden sich nämlich drauf freuen und erst urteilen, wenn es mehr Infos gibt oder sie es selbst spielen können.

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •