Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    5

    Standard Welche Waffe nutzt ihr?

    Was für ne Waffe benutzt ihr denn so?

    Ich bin jetzt Stufe 20 und renn immernoch mit dem Cowboy Repetierer rum den ich schon ganz am anfang bekommen hab.
    Menschliche gegner sind damit meistens auch kein größeres Problem. 1-3 schuss in den Kopf

    Aber wenn die gegner mal ne ordentlich rüstung haben oder gegen Supermutanten oder Todeskrallen richtet das Ding so gut wie nichts aus.
    Energiewaffen hab ich auf fast 90 aber selbst damit mach ich nicht mehr schaden als mit dem Repetierer.

    Gibts denn nicht irgendwo noch ordentliche Waffen?
    Nen Scharfschützengewehr hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden. Gibts da überhaupt mal eins?

  2. #2
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Was für ne Waffe benutzt ihr denn so?


    Nen Scharfschützengewehr hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden. Gibts da überhaupt mal eins?
    Das findest du in den Ruinen neben der Maulwurfsrattenranch. Neben dem New Vegas Hospital.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Das rechts neben Freeside nehm ich mal an?
    Muss ich mich mal umschaun.

    Und gibts sonst noch irgendwelche guten Waffen? Kann ja nicht sein dass ich manche Quests ewig nicht machen kann weil ich gegen Supermutenten oder das Nachtvolk keine Chance hab

  4. #4
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Nachdem du das Scharfschützengewehr hast kannst du ein paar Runden Karavane zur Geldbeschaffung spielen und dann bei den Waffenschiebern .308 Panzermunition kaufen.
    Dann machen auch die Krallen kein Problem mehr

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Gut werd ich mal machen

    Karavane hab ich noch garnicht gespielt. Hab immernoch keine 30 Karten Muss ich auch erstmal noch ein paar kaufen.

  6. #6
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    achja, habe ich vergessen zu erwähnen. Der Zugang zum Gewehr ist vermint.

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Gut werd ich mal machen

    Karavane hab ich noch garnicht gespielt. Hab immernoch keine 30 Karten Muss ich auch erstmal noch ein paar kaufen.
    gabs ganz am Anfang von Ringo in der Tankstelle in Goodsprings.
    Den triffst du später wieder bei der Karminroten Karawane bei Vegas. Vielleicht hat er sie noch.
    Geändert von alceleniel (11.12.2010 um 20:59 Uhr) Grund: Doppelpost

  7. #7
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Aus einem Jagdgewehr lässt sich mit Mods doch schon mal ein kleines Präzisionsgewehr für Anfänger machen. Zudem gibt es ja in einer Höhle (Name vergessen) den Rattentöter... ein Kleinkalibergewehr mit Visier und Dämpfer.

    Da ich aber nebenbei mehr auf Nahkampfwaffen stehe ist Love & Hate und/oder der Paladin-Grill immer dabei.

    Ordentliche Waffen gibt es überall... entweder man geht einkaufen oder man findet sie.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Das mit den Mods is auch so ne sache. Finden tu ich da irgendwie überhaupt nichts. Und zum kaufen hab ich da jetzt auch noch nicht so viel gesehn. Hab zwar am anfang auch garnicht auf sowas geachtet aber hab bis jetzt nur bei den Waffenschiebern was gesehn.


    Zitat Zitat von vonNachtmahr Beitrag anzeigen
    Ordentliche Waffen gibt es überall... entweder man geht einkaufen oder man findet sie.
    Naja ich finde immer nur das was ich schon lange hab oder was schlechter ist als mein Cowboy Repetierer. Was besseres kaufen konnte ich jetzt auch noch nicht.

  9. #9
    Newbie Avatar von H8472
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Hm also ich benutz derzeit am liebsten die Jagdschrotflinte, den Scharfschützenkarabiner, den Sturmkarabiner, die 9mm Pistole und das Kleinkaliebergewehr mit Nachtsicht-Zieloptik (kommt aber in der Regel nur Nachts zum Einsatz).
    Am Effektivsten dabei ist die Jagdschrotflinte, aber nur auf kurze Distanz.
    Und der Scharfschützenkarabiner stellte sich für mich als vielseitigste Waffe raus. Da man die gut auf kurze bis hohe Reichweite einsetzen kann. Allerdings besitzt die Waffe keine Vollautomatik, darum habe ich den Sturmkarabiner dabei.


    Ansonsten schlepp ich noch ne Panzerbüchse, ein leichtes MG, ein Präzisionsgewehr und den AER Prototyp mit mir rum. Ist aber nicht so zu empfehlen, wiegt einfach zu viel das Alles. Im Härtefall dann aber doch nützlich! Muss man eben sehen, wie man das managet. Hab ja auch Cass dabei, die trägt den Bastelschrott, das Wasser und Essen. (aber natürlich nicht den Whisky )
    Trotzdem muss ich mich irgendwann mal von was trennen.

    Bis auf das KK und Präzi. hab ich alles bei den Waffenschiebern erhalten.
    Kleinkalieber Gewehre bekommt man bei so ziemlich allen Händlern. Ebenso die Mods dazu. Viele empfehlen als Scharfschützengewehr auch die Jagdflinte mit Zieloptik.
    Präzisionsgewehre kann man auf verschiedene Weise erhalten. Im Camp McCarren liegt eins auf einem Bett. Ist nicht grad im besten Zustand, aber es stört keinen, wenn man es nimmt. (Handelt sich dabei um das Zelt, das direkt gegenüber der Übungspuppe steht, an der ein ach so toller Ex-Kopfgeldjäger^^ rumprügelt)
    Und man kann auch eins durch nen Zufalls"event" erhalten. In den kaputten Häusern rechts von Vegas kommt es manchmal vor, das plötzlich eine Ruine Türen hat und mit Minen und Fallen gesichert ist. Da drinnen gibts dann einen verschlossenen Raum mit einem Präzi. und anderen Sachen. Bei mir war zB. noch C4 drin und so.

    Joa, ansonsten bei stark gepanzerten Gegnern mal panzerbrechende Munition verwenden.

    Gegen Todeskrallen hab ich selber noch nix richtig gutes gefunden/ausprobiert. Vllt. reist da nen MG mit panzerbrechende Muni was.

    Edit:

    Zitat Zitat von Hörnchen
    Das mit den Mods is auch so ne sache. Finden tu ich da irgendwie überhaupt nichts. Und zum kaufen hab ich da jetzt auch noch nicht so viel gesehn. Hab zwar am anfang auch garnicht auf sowas geachtet aber hab bis jetzt nur bei den Waffenschiebern was gesehn.
    Einfach mal beim Handelsposten 188 vorbei schauen, da gibt es einen der direkt sowas anbietet, wenn man einen genügend hohen Schusswaffensill hat. (unter der Brücke)
    Ansonsten kann jeder Händler sowas im Angebot haben. Bei mir wechseln die meisten nur leider nicht mehr ihr Inventar. -.- ' Auch Mittwochs nicht mehr. Is aber halb so wild. Beste Anlaufstelle sind die Waffenschieber.
    Geändert von H8472 (11.12.2010 um 21:21 Uhr)

  10. #10
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Mods müssen auch gekauft werden. Fast jeder Händler hat Mods für irgendeine Waffe.

    Die guten Waffen.. also Unique-Waffen liegen meistens auch gut versteckt oder Abseits der Hauptwege und nicht direkt vor den Toren von New Vegas.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •