Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard

    Lieblingswaffe? Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer, ich liebe das DIng einfach. Falls doch einmal
    Gegner bis zu mir durchkommen oder in Häusern die Buschbüchse oder Cowboy-Repetierer.

    Leider bin ich wohl schon zu sehr verseucht, denn ich habe einen Mod, wo ich mein Scharfschützengewehr in Primm finde.
    Es hat ein besseres Visier und Schalldämpfer.
    Aber ganz ehrlich: ich habe schon versucht ohne das Mod-Gewehr zu spielen .... aber ich kann es nicht mehr

    So sitze ich oft auf irgendeinen Hügel, höre die Countrymusik und snipere so vor mich hin.

  2. #62
    Rookie Avatar von Batista
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Gegen Todeskrallen das Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer und panzerbrechender Munition von einem etwas erhöhten Standort aus ist sehr wirkungsvoll

    Wer verkauft denn den Schalldämpfer ?

  3. #63
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Waffenschieber und Handelsposten 188. Die haben ab und zu sowas. Aber nicht immer, das Angebot wechselt wöchentlich jeweils Mittwochs. Das Ding heißt bei denen übrigens nur Dämpfer.

  4. #64
    Newbie
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich spiel am liebsten mit dem guten Amerikaner oder dem Gobi Kampagne Spähergewehr als Fernkampfwaffe, für den Nahkampf Oh, Baby^^

  5. #65
    Newbie Avatar von gammaray
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    tirol
    Beiträge
    7

    Standard

    absolute lieblingswaffe ist "diese maschine".super dmg und das nachladegeräusch hammer!!
    präzisionsgewehr mit schalldämpfer , zum snipern, und
    "der gute amerikaner" , für kleingetier usw..

  6. #66
    Newbie Avatar von krest25
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    dich
    Beiträge
    27

    Standard

    Meine Lieblingsschusswaffe ist "Diese Maschine".Ich liebe WWII Waffen.
    Fehlt nur noch das MG42 mit 1500 Schuss pro Minute.Wenn es die in Fallout New Vegas geben würde *träum*
    Mein Favourit in Sprengstoff ist das Granaten-MG mit dem Schnellfeuer Mod.Das Teil hat mir den A.sch beim Kampf gegen General Oliver gerettet.Ohne dem Granaten-MG wäre ich wohl ziemlich aufgeschmissen.
    In Nahkampfwaffen bevorzuge ich "Oho,Baby!".Macht viel Schaden und es macht Spaß,mit dem Extra "Monsterhieb(Anforderungen:Lvl. 8,St. 6,Nahk. 45)" damit Gegner umzukloppen.
    In Waffenlos und Energiewaffen habe ich noch keinen Favouriten,denn ich habe kaum darauf geskillt.Allerdings habe ich einen neuen Chara gemacht mit der Spezialfertigkeit Waffenlos.Derzeit renn ich mit der Powerfaust rum.Später werde ich noch auf Ener. skillen und dann schaue ich mal,welche ich dann bevorzuge,

  7. #67
    Newbie Avatar von krest25
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    dich
    Beiträge
    27

    Standard

    So,bei den "waffenlosen" Waffen finde ich den Paladingrill am besten.Bei den Energiewaffen bevorzuge ich das spezielle Gaußgewehr.

  8. #68
    Rookie Avatar von MacCommando
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    90

    Cool

    Yo,

    Also mein Liebling ist die Trapperbüchse - 44er Magnum SWC Projektile hauen einfach rein und sind wirtschaftlich herzustellen. Ich weiß nicht was alle mit dem Präzisionsgewehr haben, ist nicht so durchschlagend vom Schaden her und wiegt mehr. Mit Zielfernrohr ist die Trapper von der Distanz sowieso gleichwertig. Aktuell prüfe ich die Buschbüchse, ist mir aber nicht so symphatisch irgendwie, trotz etwas höherem Schaden.

    Für normales Viehzeugs wie Geckos und Konsorten benutze ich den Cowboy-Repetierer, ebenfalls mit Custom Muni (357er TM).

    Für enge Gänge und kürzere Distanzen die Jagdschrotflinte mit 12er Schrot Magnum. Wenns mal ganz nah wird die "Messers Schneide", bei Bedarf mit dem "Trostlosigkeitsgift" versehen.

    Und für ganz harte Nüsse wie einem Rudel Todeskrallen darf die gute Cass noch das .50er schleppen, ED-E hält die Muni bereit (Standard und die panzerbrechende Variante). Wobei die Todeskrallen schon sehr selten geworden sind, habe schon so ziemlich alle auf der Karte erledigt. Anscheinend tauchen die nur mehr sehr sporadisch Random auf - eigentlich besser so, aber andererseits wäre auch das Todeskrallenei für's Ödlandomelette wichtig

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •