Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68
  1. #21
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Für die Aliens braucht man aber "wildes Ödland" ...ansonsten sind das nämlich nur drei Futzis in normaler Kampfrüstung.

    Das wählt man am Anfang bei Doc Mitchell. Da gibts dann gewisse Szenen die man ansonsten nicht bekommt. Unter anderem die Oma-Gang die einen mit Nudelhölzern überfällt wenn man in Vegas aus der Roboterfabrik kommt:

    http://fallout.wikia.com/wiki/Hell%27s_Grannies

    Es gibt wohl 17 Zufallsbegegnungen durch dieses "wildes Ödland". Eine hatte ich auch, und zwar lag mitten in der Wüste ein Kühlschrank, halb in der Erde steckend, vor dem ein Skelett lag mit Vorkriegshut. Wohl eine Anspielung auf den letzten Indiana Jones Film indem sich Indy in einem mit Blei ausgekleideten Kühlschrank vor einer Atomexplosion versteckte und diese überlebte, der Kühlschrank wurde Meilen durch die Luft katapultiert.

    http://fallout.wikia.com/wiki/Wild_Wasteland

    Ich benutze normale Schusswaffen, am liebsten den Sturmkarabiner. Aber der Jagdschrotflinte und dem Jagdgewehr bin ich auch nicht abgeneigt. Gerne benutze ich aber auch den RCW-Laser.
    Geändert von germi (11.12.2010 um 23:16 Uhr)

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von exxonvaldezz
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    177

    Standard

    jo wildes ödland hab ich auch, hatte auch schon diverse sachen, der hut von indiana lag bei mir allerdings im kühlschrank ^^

  3. #23
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    Ich bevorzuge grade vorallem die Panzerbüchse mit Turnier-Munition, eine absolute Allzweckwaffe. Aber auch Polizeischrotflinte, Alienblaster, Oh Baby und 12,7 mm MP können sehr wirksam sein

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von aku88
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Für die Aliens braucht man aber "wildes Ödland" ...ansonsten sind das nämlich nur drei Futzis in normaler Kampfrüstung.

    ...
    .
    Ja, von denen aber einer ein Super Gauss Gewehr (oder so ähnlich) hat, und das ist ein echter Todeskrallenkopfzerstäuber. Aber Achtung, wenn man nachts dahin kommt, sind die sofort feindlich.

    Um beim Thema zu bleiben: Standard ist bei mir Essensglocke, Maria und 12,7 mm MP.
    Geändert von aku88 (12.12.2010 um 10:25 Uhr)

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    466

    Standard

    Die gute alte 10 mm, das ´308 Scharfschützengewehr und für Notfälle den RCW-Laser.

    n_n

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Atasco
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    484

    Standard

    Ich spiele mit Schusswaffen:

    - Notfallwaffe (für sehr leichte einzelne Gegner): Anfangs normale 9mm, später Maria
    - Sekundäre Notfallwaffe (für leichte aber in Massen kommende Gegner, zB Kojoten, einfache Ghule, Pulverbanditen etc.): 10mm Maschinenpistole
    - Primärwaffe (Allround): Anfangs fehlt leider eine entsprechende Waffe, später dann Sturmcarabiner und sobald verfügbar Scharfschützencarabiner
    - Sniperwaffe (für grosse bis sehr grosse Entfernungen): Anfangs Kleinkalibergewehr mit Nachtvisier, später Jagdgeweher mit Visier und dannach Präzisionsgwehr sobald verfügbar. Auf Lager dann noch eine Panzerbüchse mit PB-Munition für enorm schwere Gegner (Todeskrallen/ RAD Skorpion Königin)
    - Nahkampfwaffe (sogesehen Nahkampf ^^, für etwas härtere Gegner auf kürzeste Distanz): Jagdschrotgewehr mit Choke oder Laufgeschossen
    Geändert von Atasco (12.12.2010 um 19:37 Uhr)

  7. #27
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    118

    Standard

    @klapperzahn
    Wo hast du eine 12,7 mm MP gefunden?
    Ich hab nur eine 12,7 mm Pistole.Hab grad nochmal alle mir bekannten Händler besucht,die hatten zwar teilweise mal Muni aber nichtmal ne Pistole geschweige denn eine MP.

  8. #28
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von mic1980 Beitrag anzeigen
    Wo hast du eine 12,7 mm MP gefunden?
    Die können unter Umständen ziemlich schwer zu finden sein. Ich finde sie meistens bei den Waffenschiebern oder Legionsattentätern.

  9. #29
    Rookie Avatar von TitanNeos
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    73

    Standard

    Geh mal in die Bloodbourne Höhle die ist Östlich vom Bruder-
    schafts Unterschlupf. Dort findest du einen 12,7mm MP und
    andere nette sachen. Dort drin aber ein wenig Vorsicht

  10. #30
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    118

    Standard

    @Dark_Knigt und TitanNeos
    Danke und werd ich gleichmal hin.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •