Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Ich habe es so wie CKomet gemacht, habe diesmal aufgegeben. Sobald ich das zweite mal durchspiele und dort angekommen bin, werde ich "sie als Drachen" vom Himmel holen.

  2. #12
    Newbie Avatar von Knecht
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Pug Beitrag anzeigen
    Der Endgegner nervt, aber das machen die Endgegner der meisten Spiele

    Ausserdem brauchte ich eine ganze Weile, um drauf zu kommen, dass ein kurzer Mausklick für einen Schuss nicht reicht sondern man die linke Maustaste gedrückt halten muss, bis sich das Katapult gespannt hat und dann den Schuss auslöst, indem man die Maustaste loslässt (jaja- lacht mich aus ).
    Also ich lache nicht. Ging mir auch so.
    Die Feuergolems sind nicht so schlimm, wenn man den Trank 100% Schutz vor Feuer verwendet. Das Feuer des Drachens ist aber trotzdem nicht Gesund.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Ging mir auch so^^
    Danach war die Sache auch relativ schnell erledigt.

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von TomTom
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    141

    Standard

    Mit der Kombination Feuerschutztrank und Wiederbelebungstrank sowie nicht länger als eine Sekunde still und auf der gleichen Stelle stehen habe ich es ebenfalls geschafft. Im Endeffekt war es nicht wirklich schwierig, aber enervierend wg. dem Herumgerenne. Trotzdem schönes Spiel gewesen, etwas zu kurz, ein paar Macken aber ansonsten eins der besten RPG'S in 2010 für mich.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von klausg3106
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Im Schwarzen Wald
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich habe an der Stelle auch erst mal aufgegeben und ein neues Spiel gestartet...
    Schon alleine, das wenn man einen fortschritt machen sollte, nicht mal eben zwischenspeichern kann, um nicht alles komplett neu machen zu müssen, finde ich absolut grauenhaft.

    Genau so sehe ich das auch.
    Scheint ein neuer Trend zu sein, dass man fast alle erworbenen Fähigkeiten für den Endgegner vergessen kann.
    Bestes Beispiel: Risen.
    Da kann das Spiel sonst so gut sein wie es will, aber dann kommt zum Schluss der große Brechreiz.
    Da lobe ich mir Gothic 1, 2, 3, Dragon Age, Die Might & Magics, Jedi Knights, Massefekt 1, 2 etc., da wusste man zum Schluss, dass man richtig geskillt hatte.

    Schade, ich hatte ein besseres Ende erwartet. Zumal das Spiel in sich noch nicht fertig zu sein scheint.
    Wo Gewalt anfängt, hört der Verstand auf.
    (Gruß an alle Zankteufel, Machos und Kriegstreiber)

  6. #16
    CKomet
    Gast

    Standard

    also ich kann so viel rumrennen wie ich will... ich erwischen diesen verdammten drachen nie. gibt es eine möglichkeit sich auf unsterblich zu cheaten?

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Captain Morgan
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    289

    Standard

    Jap! "god 1" macht dich göttlich

    Aber ich weiß gar nicht, was ihr habt^^ Ich hatte den beim vierten Anlauf gepackt, man muss halt nur die Flugbahnen der Bolzen beachten, dann klappt das wunderbar

  8. #18
    CKomet
    Gast

    Standard

    habe es dank dieser beschreibung, wie man das mit dem cheaten hinbekommt nun im Godmod beendet.

    Das teil werde ich im normalen modus niemals schaffen... dieses hektischen hin und her gerenne und trotzdem zielen müssen und gleichzeitig versuchen den feuerbällen auszuweichen ist nicht mein Ding...

  9. #19
    Einmalposter Avatar von Xkryptonite
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Lästig und Zeitraubend dieser Boss. Ich hab eigentlich gedacht das ich ein bisschen zu blöd für den Boss bin. Aber wenn ich das hier so lese haben die meisten Leute von vorne angefangen als sie an dem Boss verzweifelt sind. Ich setz mich jetzt nochmal dadran. Mit dem Cheat sollte das ja wohl klappen. Danke! ♥

  10. #20
    Newbie Avatar von Odinwarlord
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    kann mir mal jemand helfen, entweder bin ich zu blöd dazu aber die "^" öffnet bei mir nicht die Konsole, wollte gerade den Drachen wegputzen, aber nach 20 überaus epilepsieanregenden Versuchen, wollte ich den god-modus nutzen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •