Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Neuer Patch

  1. #31
    Newbie
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    so unwahrscheinlich es klingt
    aber ich habe kein Internet
    bzw
    Handy mit edge oder auf der Arbeit
    mit edge - so man das Handy anschließen kann - zieht es sich tot

    dennoch danke für die Antwort - habe ich wohl gelitten

    Gruß
    Peter

  2. #32
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ach so... ob man den Patch auch über den PC einspielen kann, kann ich dir aber nicht sagen, da ich selbst kein PS3 habe. Da musst du mal auf Antwort von einem PS3-Spieler warten

  3. #33
    Newbie
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    ich warte :-))

  4. #34
    Rookie
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    hall leute,
    ich brauch unbedingt eure hilfe...
    ich habe die xbox version von F:NV...
    ich könnte den patch echt gut gebrauchen, nur kann ich meine xbox nich mit dem internet verbinden... 1000 mal versucht nie geklappt...
    egal... ist es irgendwie möglich den patch für die xbox version über pc runterzuladen und dann per usb stick oder so auf die xbox zu bringen?
    weil mit dem dashboard update war das ja auch möglich...

    danke schonmal für eure hilfe...

  5. #35
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von KurCo Beitrag anzeigen
    ich könnte den patch echt gut gebrauchen, nur kann ich meine xbox nich mit dem internet verbinden... 1000 mal versucht nie geklappt...
    Was geht denn da nicht?
    Du musst eigentlich nur das Kabel hinten anstecken und ein paar Sekunden warten. Manchmal musst du auch manuell die Verbindung prüfen, damit es klappt.
    Sollte ein Fehler auftreten, wird dir auch gesagt, woran das liegt. Z.B. dass keine Verbindung hergestellt werden konnte oder dass Probleme mit deinem Internetanbieter aufgetreten sind.

  6. #36
    Let's Play-Gucker Avatar von Mad Gip
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ach so... ob man den Patch auch über den PC einspielen kann, kann ich dir aber nicht sagen, da ich selbst kein PS3 habe. Da musst du mal auf Antwort von einem PS3-Spieler warten
    Ich spiele auf PS3

    @Hugin
    Also ich habe jetzt auch mal das Inet durchforstet und finde leider keinen Patch für die PS3 Version den man runterladen kann und z.b. übern USB stick sich auf die PS3 schmeißen kann.

    Der Patch wird nämlich runter geladen sobald man das Spiel startet und mit der PS3 online ist(so wie es eben alceleniel schon beschrieb)

    Anders wird es leider, glaube ich nicht funktionieren.

    Aber vielleicht hat ja einer deiner Freunde/Verwandte nen InetBreitbandanschluss?

  7. #37
    Rookie
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    das problem bei mir ist dass i.was mit der mac adresse nich stimmt...
    und der dhcp server soll deaktiviert werden bzw die xbox soll zu gelassen werden ...
    ich kann aber bei mir den dhcp server nich deaktivieren...hab n stinknormales modem...also kein router o.ä.
    ich hab auch schon stunden im internet verbracht und schritt für schritt lösungen ausprobiert...es funzt einfach nich und das kotzt mich tierisch an...
    und ich find es auch einfach ne frechheit 1. ein spiel auf den markt zu schmeißen dass man getrost als beta-version bezeichnen kann... und dann 2. nur die leute mit patches zu versorgen die in der lage an internet zu kommen...

    jaaaa auch wenn ihr euch wundert... es gibt bestimmt n haufen leute die zwar ne xbox haben aber absolut kein internet....
    ich bin zwar in besitz von beidem aber anscheinend leider zu blööd sag ich mal das hinzubekommen... und diese schritt für schritt anleitungen von microsoft sind auch fürn arsch...

    support gleich null....
    wie dem auch sei...
    vllt kennt ja jemand anders hier ne möglichkeit den patch auf meine xbox zu bringen ohne dass ich 3 stunden mit dem kabel in der einen und der xbox in der anderen versuche das zum laufen zu bekommen....

  8. #38
    Newbie
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    @ Mad Gip
    danke für Deine Suche und Deine Antwort.

    Ich hatte letzte Woche 120 Stunden des Spiels gelöscht, weil ich 3 Aufgaben nicht abschließen konnte. Hatte erst mal alles unterhalb von Vegas abgegrast und mir damit ein paar Eier gelegt.
    Dieses mal bin ich früher nach Vegas und habe kein Gebäude betreten und niemanden gekillt. Das hat schon mal 2 Abschlüsse gebracht.

    Bin mal gespannt ob es weiter so "gut" läuft.

    Ansonsten werde ich mal einen Freund aufsuchen der seine ps3 am Internet hat.
    Hatte mir die PS3 geholt um eben kein Internet zu brauchen - nun ja.

    Gruß

  9. #39
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Ich hab mich jetzt auch mal wieder mit dem neuen Patch dran gesetzt und kann sagen... Fallout New Vegas ist unspielbar geworden. Vorallem auf dem Strip, in Primm und in Freesides kommen CTDs und Freezes im 10 Minutentakt, Waffen verschwinden auf einmal aus meinem Inventar und die Skorpione stecken jetzt noch öfters im Boden fest als vorher.

    Hat Obsidian toll hinbekommen.

  10. #40
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von vonNachtmahr Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt auch mal wieder mit dem neuen Patch dran gesetzt und kann sagen... Fallout New Vegas ist unspielbar geworden. Vorallem auf dem Strip, in Primm und in Freesides kommen CTDs und Freezes im 10 Minutentakt, Waffen verschwinden auf einmal aus meinem Inventar und die Skorpione stecken jetzt noch öfters im Boden fest als vorher.

    Hat Obsidian toll hinbekommen.
    Das ist natürlich ärgerlich, aber viele andere können ja auch ohne Crash spielen, also sollte es bei dir doch auch möglich sein. Um dir helfen zu können, müssten wir natürlich ein paar mehr Details wissen. Mach am besten mal einen neuen Thread auf.

    PS: Mein Mann hatte beim ersten mal spielen auch Bluescreens und Hänger und was war? Die Soundkarte und der Treiber waren zu alt und ein Umstellen auf Onboard-Sound mit neuem Treiber hat geholfen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •