Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Neuer Patch

  1. #11
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Es waere ganz nett wenn ihr das System dazuschreiben wuerdet... Hab grad mal nachgeschaut, meine Xbox meldet keinen neuen Patch.

  2. #12
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    PC... Konsole war glaub ich am WE.

  3. #13
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Scheint so als gucken xboxbesitzer mal wieder in die roehre. Kein patch da.

  4. #14
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Demnächst mal schauen was der Patch so bewirkt... zumindestens ist die Versions-Nr. vom Spiel immer noch die gleiche.

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe die letzten Beiträge mal in den bereits vorhandenen Thread zum Patch verschoben.

  6. #16
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Seltsam, so ein riesen Update und keine Versionsänderung?
    Laut Steam-Info immer noch Version 1.2, aber die stichpunktartigen Patchnotes sagen aus, das fast in jedem Bereich des Spieles irgendwas gefixt worden sein soll, inklusive jeder Menge Questfixes.

    Trotzdem bin ich diesmal sehr vorsichtig und warte mit dem Update noch.
    Erst mal sehen, wie hier die Erfahrungen mit dem Patch so sind.
    Gerade weil der Patch mit 250mb wohl auch kein Leichtgewicht ist, kann der mein derzeit gut laufendes New Vegas u.U. zerschiessen.

    Das ist immer noch etwas, was ich bei Steam hasse.
    Bei Stand Alone Patches anderer Spiele ist es kein Problem, das durch Neuinstallation wieder rückgängig zu machen, sollte ein Patch mal nicht den Erwartungen entsprechen. Bei Steam traut man sich überhaupt nicht mehr, online zu gehen aus Angst, ein nicht mehr rückgängig zu machendes halbgares Update zu bekommen, was einem das Spiel ruiniert.

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Rivet City
    Beiträge
    34

    Standard

    Für so'n Riesenupdate hat sich enttäuschenderweise weniger getan als ich dachte. Hab den Patch seit ca. Mitternacht, und Ihn schon mal 3h getestet:
    - Die Engine lagt und buggt immer noch wie Sau,
    - Der Fehler, das die Waffe und Arme in der First-Person mal verschwinden oder aus demBild laufen ist auch noch da,
    - Im Feilschen-/Container-Menu verschwindet immer noch das Kreuz bei gemoddeten Waffen,
    - Die Companionfunktion "Passiv verhalten" scheint immer noch nur ein Placeboeffekt zu sein.

    Alles in allem sind wohl nur die Plotstopper und Questbreaker behoben worden. Ist ein Anfang, aber für meinen Geschmach viel zu wenig.

  8. #18
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    weiß jemand zufällig wo Steam die Patchs ablegt und ob man die sich sichern kann um bei einer Neuinstallation nicht alles wieder herunter laden zu müssen.
    Oder geht patchen nur über Steam ?
    frage bezieht sich auf PC hatte ich vergessen zu erwähnen
    Orgin ID: Twisterchen

  9. #19
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Meines Wissens patcht Steam die Dateien direkt, lädt also keine Stand Alone Variante herunter, die man starten könnte.
    Daher lassen sich Steam-Spiele wohl auch nur über Steam patchen und man kann die Patches nicht über andere Quellen beziehen.
    Desweiteren wird bei einer Neuinstallation auch immer sofort auf die aktuelle Version gepatcht, auch hier hat man wohl keine Möglichkeit, bei einer bestimmten Patchstufe abzubrechen.
    Man möge mich korrigieren, wenn ich mich irre

  10. #20
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    danke tommy... ich habe es schon befürchtet

    Da es bei mir kein DSL gibt und ich hier nur UMTS mit Volumen habe wäre es super gewesen wenn ich die manuell hätte installieren können. Doch was nicht geht geht halt nicht

    Jedenfalls ist es jetzt auf neustem Stand und hoffe ich muss nicht Rechner so schnell neu machen.
    Leider steht bei mir der Chef der Bruderschaft bei mir immer noch vor seiner Tür und geht nicht auf seinen Platz...
    Wahrscheinlich findet er den Haustürschlüssel nicht
    Orgin ID: Twisterchen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •