Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    CKomet
    Gast

    Standard

    Als PClerin habe ich damit recht wenig am hut, weil es ja kaum spiele gibt, wo man solch erfolge überhaupt bekommen kann (Divinty 2 ist das einzige, das mir bisher untergekommen ist, wo mans bekommen kann, aber ohne irgnedwelche Punkte dafür zu erhalten )

    Ich sehe das da als zusätzliche Möglichkeit, alle quests zu machen, aber mehr auch nciht.

    edit: und ich möchte drum bitte ein wenig mehr als einzeiler als kommentare zu schreiben... ansonsten geht es als Spam durch und ich entferne das

  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Für mich sieht es eher so aus, als wäre nur der erste Satz Ironie
    Danke, wenigstens einer hat es verstanden Wenn ich mir aber so die Topliste der Gamerscores anschaue, dann könnte der erste Teil auf manche schon zutreffen: http://www.mygamercard.net/leaderboard.php

    Wer will wirklich alle Spiele spielen, die es so gibt?!

  3. #13
    Shepard95
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Danke, wenigstens einer hat es verstanden Wenn ich mir aber so die Topliste der Gamerscores anschaue, dann könnte der erste Teil auf manche schon zutreffen: http://www.mygamercard.net/leaderboard.php

    Wer will wirklich alle Spiele spielen, die es so gibt?!
    glaub mir das willst du nicht wissen, wieviele leute es da gibt. du würdest es mir sowieso nicht glauben -.-

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Shepard95 Beitrag anzeigen
    glaub mir das willst du nicht wissen, wieviele leute es da gibt. du würdest es mir sowieso nicht glauben -.-
    Wieso nicht glauben, ich brauch mir doch nur die Liste anzuschauen. Zudem war die Frage auch mehr rhetorisch gemeint

  5. #15
    Newbie Avatar von Blue_Fire
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    Also ich hab zwar keine XBox, aber hab ne PS3. Da ist das ja eig. das selbe Prinzip. Bin da auch nicht so der Trophäen Sammler. Ist zwar schön, wenn da dann mal steht, dass man eine Trophäe erhalten hat, aber was kann man damit anfangen frage ich euch? Ich bekomm damit ja nichts umsonst, oder so Ja gut, man hat vielleicht eine längere Langzeitmotivation, dass Spiel zu spielen.

    Hab bisher aber auch noch in keinem Spiel eine Platin Trophäe (wenn alle Trophäen gesammelt hat).

  6. #16
    Newbie Avatar von Quin_23
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    44

    Standard Erfolge und Trophäen

    Gamescore und Erfolge lassen mich kalt.
    Interessant finde ich nur Erfolge, die Items freischalten oder witzig sind.
    (Battlefield BadC I Waffenerfolg da Waffe dann im Multi-P.)
    (Fallout 3, Granate ins Inv. legen)

    So lange ich mir von diesen Punkten nix kaufen kann, farm ich auch keine Erfolge.
    Schade ist`s wenn die Story vom Spiel auf der Strecke bleibt, aber 500 Erfolge drin sind. Sinn?

  7. #17
    Rookie Avatar von Sweetkerochan
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    62
    Gamer IDs

    Gamertag: Sweetkerochan PSN ID: Sweetkerochan

    Standard

    Besitze ja PS3 und XBox360 und so wirklich auf GS oder Trophäenjagd bin ich da nicht. Wenn sie einfach wärend des Spielens aufgehen ok, aber extra danach suchen oder weiter spielen nur dafür, hab ich gar keine Lust zu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •