Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Malcom Reynolds
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    246

    Standard

    Zitat Zitat von Amaya Beitrag anzeigen
    Du kannst versuchen, sie mit dem Überlebnstrupp zur Normandy zurückzuschicken, vielleicht überlebt sie dann.

    Oder wenn Du zu den Guten gehörst, öffnet sich die Option im Gespräch, sie umzustimmen, so ab 90 aufwärts, also fast der gesamte blaue Balken. Hat bei mir geklappt.
    Ja bei mir war es nie hoch genug das ich sie überreden konnte das ist das Problem hat nie viel gefehlt war aber immer zu wenig!

  2. #22
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    abgesehen davon, ist Miranda das Einzige Crewmitglied das nicht zur Auswahl steht, die Crew zur Normandy zu begleiten. Ist von Bioware so eingestellt, dass sie den Funkspruch an der Tür bekommt und Shep eventuell zu einer rede anheizt

  3. #23
    Rookie Avatar von svensen
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    Hmm bei mir ist Legion nach der Röhre gestorben und Mordin auch beim Türkampf...
    aber jetzt muss ich kurz mal fragen "Miranda bei Cerberus kündigt" ? wann soll das denn bitte passieren?!

  4. #24
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Wenn du sie im Kampf gegen den Reaper dabei hast. Und der Unbekannte verlangt, du sollst die Station am Leben lassen.
    Wenn du dich weigerst, fordert er Miranda auf etwas zu unternehmen und sie kündigt.

    Das ist schon ein Grund sie mit zu nehmen
    Geändert von Lt_Striker (07.02.2011 um 09:32 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler :(

  5. #25
    Rookie Avatar von svensen
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    oh ok
    ich habe die station ganz gelassen, da man mit der technik ja weiterarbeiten kann. Ich glaube das war auch meine längste entscheidung die ich getroffen hatte in nem spiel. bevor ich was angeklickt hatte habe ich ewig hin und her überlegt

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    @svensen, dann solltest du schleunigst Overlord spielen und immer an das eine Wort "Indoktrination" denken

    Aber um was zum Thema zu schreiben:

    Wenn bei mir alle überleben sollen, schicke ich immer Tali in die Röhre.
    Garrus ist bei beiden Möglichkeiten der Teamchef.
    Mordin geht mit der Crew nach Hause.
    Tali und Miranda sind im Endkampf dabei.

    Alle loyal - ist jetzt zum dritten mal niemand gestorben

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Sorry das ich den Beitrag nochmal ausgrabe, aber ich habe ein ähnliches Problem und wollte keinen neuen Beitrag eröffnen.

    Spiele als Soldat / Schwierigkeit: normal / PS3 / alle sind loyal außer Zaeed

    in die Röhre habe ich sowohl Tali als auch Legion geschickt - beide überleben
    Als Teamleader habe ich Garus oder Miranda - beide überleben
    Als Begleiter habe ich Jacob gewählt - überlebt
    Im Endkampf habe ich Garrus, Samara, Grunt, Tali usw. dabei gehabt ... ja ich hab die letzte Mission schon 4 mal gezockt.

    Jedes mal geht mir Zaeed drauf! Es heißt ja immer man soll sich beim Endkampf beeilen ... was heißt das genau? Der Skelet-Reaper hat nach dem ersten Fight 4 mal Deckung gesucht, bevor er Augenschmerzen bekommen hat. Trotzdem, legt sich Zaeed schlafen. Da ich nicht vorhabe noch 10 mal die Mission zu spielen, hat jemand vielleicht eine Tipp wie der Honk überlebt? Vielleicht hat jemand ja das selbe Problem bereits gelöst.

    Bin für jede Hilfe dankbar!

  8. #28
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Mit der Zeit hat das meines Wissens nichts zu tun.
    Wichtig ist wieviel starke Kämpfer man bei der Hold-the-Line Gruppe lässt.
    Nun ist Zaeed ja selbst einer der starken Kämpfer. Also sollte man zu sich in die Gruppe wirklich die schwächsten nehmen.
    Die stärksten sind Zaeed, Grunt und Garrus.


    Ich zitiere dazu mal einen älteren Beitrag wo schön erklärt wird wie sich das ganze Berechnet.
    Zitat Zitat von Nemoss Beitrag anzeigen
    Das Problem beim Hold the Line-Team ist dieser durchschnittliche Verteidigungswert. Wenn ich den Post im offiziellen Forum, der hier auch verlinkt ist, richtig in Erinnerung habe, ist es so:

    Man braucht einen durchschnittlichen Verteidigungswert von mindestens 2,0, damit alle Squadmitglieder überleben.

    Garrus, Zaaed und Grunt haben einen Wert von 3 wenn sie illoyal sind und 4, wenn loyal,

    Samara, Miranda, Thane, Jacob und Legion haben einen Wert von 1, wenn sie illoyal sind und 2, wenn loyal,

    Tali, Kasumi, Mordin und Jack haben einen Wert von 0, wenn sie illoyal sind und von 1 wenn loyal.

    Die mittleren 5 halten sich also quasi von allein am Leben, die 3 Heavy Hitter bringen Bonuspunkte und die unteren 4 benötigen Hilfe, um Hold the Line zu überleben.

    In einem Durchgang, wo alle überleben sollen, braucht man also 18 Punkte (9x2) für das Hold the Line-Team.

    Insgesamt haben alle Squadmitglieder maximal 26 Punkte. (3x4 + 5x2 + 4x1)

    Man darf also 8 Punkte "verschwenden" für den Crewbegleiter, sein Endkampfteam und für illoyale Squadmitglieder.

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Super, danke für die schnelle Antwort - werde somit morgen mal meine Schwächlinge unter die Fittiche nehmen und hoffen das Zaeed kein Nickerchen macht.

    Runde fünf sollte dann wohl mal an mich gehen.

    Thx!

  10. #30
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Beim nächstenmal spielen, die Zaheed Mission später machen wenn du mehr Paragon Punkte hast, dann bleibt Zaheed loyal auch wenn du die Arbeiter rettest
    Geändert von Lt_Striker (21.03.2011 um 11:05 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •