Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Caamasi
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Ich stecke immer Tali in die Röhre, und gebe Miri das Kommando über die zweite Gruppe.
    Samara übernimmt den Schild, Jacob den Schutz der Gruppe. Beim Endkampf hatte ich Mordin und Kazumi dabei. Legion lag immer noch deaktiviert im AI Core der Normandy. Somit zählt der an sich nicht als Team-Mitglied und kann unter diesen Umständen nicht sterben.
    Ich hatte ihn nicht aktiviert, weil ich die Befürchtung hatte, dass nach der IFF-Sache direkt die Suizid-Mission beginnen würde. Und ich hatte Recht. Damit hätte ich keine Möglichkeit gehabt, seine Loyalitätsmission zu machen.
    Alle anderen waren bis zum Anschlag loyal.
    Und nach der Mission gabs keine Särge...

    PS: Mir fehlt die Möglichkeit, eigene Musik einzubinden. Sonst würd ich direkt Two Steps From Hell in den Endkampf jagen.

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Malcom Reynolds
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    246

    Standard

    Zitat Zitat von Nemoss Beitrag anzeigen
    @ Malcom Reynolds
    Wenn Miranda nicht loyal ist, dann darf sie keine Spezialaufgaben übernehmen (Biotiker, Squad Leader) und nicht mit in Shepards Team. Zusammen mit zwei oder drei der Heavy Hitter (Garrus, Grunt, Zaeed) im "Hold the Line"-Team uns sie sollte überleben.
    Hmm ok werde ich dann mal versuchen das letzte mal ist sie mir auch gestorben da hatte ich Zaeed und Thane mit zum Endkampf

  3. #13
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Das Problem beim Hold the Line-Team ist dieser durchschnittliche Verteidigungswert. Wenn ich den Post im offiziellen Forum, der hier auch verlinkt ist, richtig in Erinnerung habe, ist es so:

    Man braucht einen durchschnittlichen Verteidigungswert von mindestens 2,0, damit alle Squadmitglieder überleben.

    Garrus, Zaaed und Grunt haben einen Wert von 3 wenn sie illoyal sind und 4, wenn loyal,

    Samara, Miranda, Thane, Jacob und Legion haben einen Wert von 1, wenn sie illoyal sind und 2, wenn loyal,

    Tali, Kasumi, Mordin und Jack haben einen Wert von 0, wenn sie illoyal sind und von 1 wenn loyal.

    Die mittleren 5 halten sich also quasi von allein am Leben, die 3 Heavy Hitter bringen Bonuspunkte und die unteren 4 benötigen Hilfe, um Hold the Line zu überleben.

    In einem Durchgang, wo alle überleben sollen, braucht man also 18 Punkte (9x2) für das Hold the Line-Team.

    Insgesamt haben alle Squadmitglieder maximal 26 Punkte. (3x4 + 5x2 + 4x1)

    Man darf also 8 Punkte "verschwenden" für den Crewbegleiter, sein Endkampfteam und für illoyale Squadmitglieder.

  4. #14
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    noch kurz.... Miranda überlebt sogar wenn sie illoyal ist als 2.Teamleader

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Malcom Reynolds
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    246

    Standard

    Was meinst du mit 2. Teamleader? Begleitung für die Crew oder während du durch den Schwarm läufst?

  6. #16
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Zitat Zitat von Malcom Reynolds Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit 2. Teamleader? Begleitung für die Crew oder während du durch den Schwarm läufst?
    Ich nehme an, er meint die Leitung des 2. Teams, während du durch den Schwarm läufst. Falls du nämlich ein Mitglied als Creweskorte wählst, welches nicht loyal ist dann stirbt dieses Mitglied zu 100%.

  7. #17
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Ganua das meine ich: Du machst den langen Marsch durch den Schwarm und die anderen werden von Miranda geleitet... das überebt sie in jedem Fall

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    6

    Standard

    Hier ist auch noch einmal alles ganz gut und auf deutsch zusammengefasst.


    Spoilerwarnung !

    http://www.spieletipps.de/x-360/mass...tipps/39138/1/


    Also falls ich kurz vor der Mission seit , könnt ihr hier noch einmal die Checkliste abklappern ( Upgrades des Schiffes , etc ) . Bei mir hat damit alles überlebt .

  9. #19
    Newbie Avatar von Amaya
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    irgendwo im Universum
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Malcom Reynolds Beitrag anzeigen
    Habe das selbe Problem mit Miranda sie ist bei mir immer unloyal, weil ich Jack rechtgebe, gibt es keine Möglichkeit das Miranda überlebt wenn sie nicht Loyal ist?
    Außer Dialoge weil ist nie hoch genug bei mir das ich sie vom schmollen abhalten kann !
    Du kannst versuchen, sie mit dem Überlebnstrupp zur Normandy zurückzuschicken, vielleicht überlebt sie dann.

    Oder wenn Du zu den Guten gehörst, öffnet sich die Option im Gespräch, sie umzustimmen, so ab 90 aufwärts, also fast der gesamte blaue Balken. Hat bei mir geklappt.

  10. #20
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Amaya Beitrag anzeigen
    Du kannst versuchen, sie mit dem Überlebnstrupp zur Normandy zurückzuschicken, vielleicht überlebt sie dann.
    Nein wenn man ein unloyales Mitglied mit der Crew schickt stirbt dieses auf jedenfall.
    Aber es wurde ja nun hier schon mehrfach gesagt. Einfach keine Aufgabe zuweisen und im Hold the Line Team genug Kampfkraft zurück lassen. Nemoss hat ja sogar ne schön Aufstellung gemacht wie sich das ganze berechnet.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •