Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem

  1. #1
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard Problem

    Ich hab mir vor einer weile Metroid other M gekauft aber es funktioniert nicht.woran liegt das?oder noch wichtiger:was kann ich tun? bitte um hilfe weil ich es wirklich umbedingt spielen will.

  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Was genau meinst du mit es funktioniert nicht, wird das Spiel nicht von deiner Wii erkannt?
    Wenn du das meinst, dann musst du dich direkt an Nintendo wenden, da wahrscheinlich der Laser deiner Wii verschmutzt ist.

    Sie haben „Metroid: Other M", „Super Smash Bros. Brawl" oder "Metroid Prime Trilogy" neu gekauft und Ihre Spiel-Disc wird von Beginn an nicht von Ihrer Wii-Konsole gelesen?

    Nachfolgend informieren wir Sie darüber, wie dies behoben werden kann.

    Die genannten Titel verwenden eine doppelschichtige Disc, die über eine große Speicherkapazität verfügt. Ein sehr kleiner Prozentsatz von Wii-Konsolen hat eventuell Probleme, fortlaufend Daten von einer so umfangreichen Speicherdisk zu lesen, wenn die Linse des Disklaufwerks verunreinigt ist. Nintendo verfügt über spezielle Reinigungsmöglichkeiten zur Behebung dieses Problems. Bitte versuchen Sie NICHT, die Linse selbst zu reinigen, da dies zur Beschädigung des Systems führen könnte.

    Falls bei Ihrer Konsole Lesefehler bei der „Metroid: Other M"-, „Super Smash Brawl“- oder "Metroid Prime Trilogy"-Disc auftreten, wenden Sie sich bitte an die Nintendo Konsumentenberatung oder per eMail an info@nintendo.de. Sie erhalten dort ausführliche Informationen zum Einsenden Ihrer Wii an Nintendo.

    Gerne informieren wir Sie schon jetzt darüber, dass die Linse des Disc-Laufwerks gereinigt werden kann. Der Versand und die Reinigung sind kostenfrei.

    Beachten Sie bitte, dass die Rückgabe der Disc an den Händler das Problem nicht löst.

    Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Hersteller-Gewährleistung verfällt, wenn Sie die Wii-Konsole öffnen, um einen Mod-Chip einzusetzen. Besitzer "gemoddeter" Wii-Konsolen haben daher nicht das Recht auf eine kostenlose Reparatur, sondern müssen die Kosten für die Nintendo Standard-Reparatur selbst tragen. Bitte kontaktieren Sie unsere Konsumentenberatung, falls Sie dazu Fragen haben!

  3. #3
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Danke!!

  4. #4
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    Alternativ kann man sich auch ReinigungsCDs kaufen, gibs für die Wii für ~5 Euro (bei Amazon und co.)
    Also selbst bei gemodeeten Wiis gibt es da möglichkeiten

  5. #5
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    funktioniert das denn auch wirklich?ich bin da immer etwas skeptisch.

  6. #6
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Du kannst es versuchen, die Reinigungs-Disc von Nintendo kostet bei Amazon nur 6 Euro. Wenn der Laser deiner Wii aber schon zu sehr verschmutzt ist, bringt es wahrscheinlich nichts.

  7. #7
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Ok.Danke dafür.

  8. #8
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    es geht jetzt,ich habs durchgespielt.............................UND ICH FINDE ES SAU GEIL!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •