Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard Japanisches Jump-and-Run-Spiel in Deutschland finden?

    Hab ein Problem, und zwar will ich mir "Rosenkreuzstilette" zu Weihnachten wünschen, aber man kriegts in Deutschland anscheinend nirgends! Nämlich der Name täuscht: es ist kein deutsches Spiel, sondern ein japanisches (wundert mich, daß "Rosenkreuz" ein japanisches Wort sein soll?!), und ich würds so gern zocken, aber wenn mans in Deutschland nicht kriegt, kann ichs auch nicht zu Weihnachten geschenkt kriegen, weil der mich Beschenkende kann sich natürlich nicht extra wegen mir die Mühe machen, Spiele aus Japan zu bestellen! Aber auf Ebay hab ich mit der Suche 0 Treffer und bei Saturn/Mediamarkt find ich auch nix! Wo kann mans also in Deutschland kaufen, wenn überhaupt? Vielleicht beim Pearl-Versand?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #2
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Meinst du das Spiel und für welche Plattform suchst du das überhaupt, wenn man mal fragen darf?

  3. #3
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Ja, genau das mein ich, und zwar für Windows XP. Nur fürcht ich eben, daß mans in Deutschland nirgends kriegt...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #4
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Ja, genau das mein ich, und zwar für Windows XP. Nur fürcht ich eben, daß mans in Deutschland nirgends kriegt...
    Ja das befürchte ich auch. Das Einzige was ich beim Suchen gefunden habe, sind irgendwelche Seiten die "Rosenkreuzstilette" zum Download anbieten. Aber das wäre zum einen wahrscheinlich illegal und zum anderen willst du es sicherlich auch als Original mit einer hübschen Verpackung, eben etwas Handfestes.

    Vielleicht könntest du auch den Let's Player von meinem verlinkten Video fragen, woher er das Spiel hat.

  5. #5
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    hmm... wenns nicht anders geht, bestellen wirs vielleicht eben doch in Japan... Aber ich hab mir die Trialversion jetzt mal geholt und rausgefunden, daß das Spiel abnormal schwer ist!!! In den LPs, die ich geguckt hab, sieht das so einfach aus! Grad eben bin ich dabei, ein Video von mir hochzuladen, wo ich die Trialversion spiel', und da geht so ziemlich alles schief, was schiefgehen kann...

    Also: Natürlich will ichs legal haben. Mal sehen, ob sich nicht doch ein Laden ausfindig machen läßt, der es hat... Mediamarkt und Saturn haben alle möglichen Spiele! Warum dann also nicht auch so eins?
    Geändert von Aaaaaimbot (01.12.2010 um 20:01 Uhr)
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von bjoern1221
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    621

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    hmm... wenns nicht anders geht, bestellen wirs vielleicht eben doch in Japan... Aber ich hab mir die Trialversion jetzt mal geholt und rausgefunden, daß das Spiel abnormal schwer ist!!! In den LPs, die ich geguckt hab, sieht das so einfach aus! Grad eben bin ich dabei, ein Video von mir hochzuladen, wo ich die Trialversion spiel', und da geht so ziemlich alles schief, was schiefgehen kann...

    Also: Natürlich will ichs legal haben. Mal sehen, ob sich nicht doch ein Laden ausfindig machen läßt, der es hat... Mediamarkt und Saturn haben alle möglichen Spiele! Warum dann also nicht auch so eins?
    Das Spiel wirst du 100% NICHT bei Media Markt oder Saturn finden, es ist alt, unbekannt und nicht erfolgreich. Einzigste Chance ist Amazon oder Ebay.

  7. #7
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Das Spiel wirst du 100% NICHT bei Media Markt oder Saturn finden, es ist alt, unbekannt und nicht erfolgreich. Einzigste Chance ist Amazon oder Ebay.
    oh nein... bei Ebay hab ichs schon mal versucht und 0 Treffer! Sieht also richtig schlecht aus! Aber wie kann das denn sein, daß sich so ein gutes Spiel so schlecht verkauft, daß es außerhalb von Japan unbekannt ist? Etwa weils zu schwer ist? Dabei wär das vor allem für mich genau das Richtige, weil ich brauch endlich mal ein schweres Spiel, wo ich so richtig failen kann!

    Naja, immerhin kann ich mit der Trialversion die ersten drei Levels zocken, und auf meinem Youtube-Kanal kann man sehen, wie ich ständig aus dem Bild spring'. Viel Spaß beim Totlachen.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #8
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Dabei wär das vor allem für mich genau das Richtige, weil ich brauch endlich mal ein schweres Spiel, wo ich so richtig failen kann!
    Hast du dir da schon mal die "Wolf & Eddy vs:..." Videos angesehen? Da haben die Beiden auch ein paar richtig geile Oldies gespielt, wo man wirklich noch ein paar Zocker Skills brauchte, um dem Game Over Bildschirm zu entkommen.

    Naja, immerhin kann ich mit der Trialversion die ersten drei Levels zocken, und auf meinem Youtube-Kanal kann man sehen, wie ich ständig aus dem Bild spring'. Viel Spaß beim Totlachen.
    Du betitelst dich selbst als "Failmaster"? Genial

    Du machst Wolf und Eddy richtige Konkurrenz.

    Wolf & Eddy vs: Super Probotector

  9. #9
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Wenn die Infos von hier stimmen, dann wurde es eben auch als Download vertrieben, im deutschen Handel finde ich es so leider nicht und mein japanisch ist quasi nicht existent. Auch bei play-asia.com kann ich es nicht finden, also entweder einen kleinen Importladen finden, die gibt es aber kaum noch :/ oder direkt aus Japan bestellen bzw. Downloaddistribution von irgendwem nutzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •