Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536
Ergebnis 351 bis 356 von 356
  1. #351
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    Okay ist gebont... aber ich werde keinen anderen Charakter führen, kenne sie zu wenig.

  2. #352
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    Kommt noch was von Dir oder bist Du wieder in der Versenkung verschwunden? So ein wenig mehr Zuverlässigkeit hätte schon was.

  3. #353
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Hey hey - es ist genau eine Woche her! Und das erste Mal seit letztem Sonntag, dass ich dazu gekommen bin, meinen Laptop zu öffnen. Hatte vor, heute zu posten.
    Aber wie gesagt, ich kann keine Zuverlässigkeit garantieren.
    Wenn dir das zu sporadisch ist, macht es vermutlich mehr Sinn, das ganze zu beenden, bis wieder mehr aktive Spieler dabei kommen.
    Geändert von Nachanén (15.04.2018 um 16:10 Uhr)
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  4. #354
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    Schweigen ist schwer einschätzbar. Okay dann lassen wir es ruhen.

  5. #355
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Ok.
    Sorry dafür...
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  6. #356
    Newbie
    Registriert seit
    04.04.2018
    Beiträge
    5

    Standard

    Hey,

    Ich hoffe, das ist jetzt nicht so schlimm, dass ich für 'n anderes Forum quasi Werbung mache, aber da hier ja leider noch immer nicht besonders viel los ist, dachte ich mal, dass ich euch mal die Adresse gebe. Sooo verbreitet ist das Foren RPG ja anscheinend nicht und wenn jemand Lust hat, was zu schreiben, aber leider die Leute fehlen, wäre es vielleicht "sinnvoll", sich woanders umzuschauen, wo mehr los ist.
    http://dragon-age.weltenfall.de/ Wäre das dann.

    Ist eine nette Gemeinschaft, da ist recht viel los, jeden Tag on kommen oder schreiben ist keine Pflicht, man wird da nicht auch nicht gehetzt. Wäre also was für Leute, die oft schreiben wollen und können, als auch für jene, die weniger Zeit haben und vielleicht einmal die Woche oder so dazu kommen (sind da sehr flexibel und verständnisvoll, nur bescheid geben sollte man halt bei längerer Abwesenheit).
    Ich möchte jetzt wirklich keine "Mitglieder abspenstig machen", aber wie gesagt, leider läuft hier ja nicht gerade viel und wenn wer Lust hat, zu tippen aber hier nicht dazu kommt, kann gerne beim anderen Forum mal vorbeischauen. Neue Mitglieder sind da immer gern gesehen und dort ist eben auch etwas los...

    Tut mir Leid, wenn das hier falsch oder unerwünscht ist, aber ich dachte, ich biete das (nochmal) an...
    (wenn das hier nicht gern gesehen ist, lösche/editiere ich natürlich meinen Beitrag)


    LG

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •