Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 356
  1. #111
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    Muß nicht alles lesen.... puh, das ist gut! Sonst hätte ich den Einstieg erst 2048 geschafft! Das gibt Hoffnung! Danke für Eure Tipps zum Einstieg ich werde mal schauen das ich den Chara fertige bekomme und dann posten. Wenn was drin sein sollte, was warum auch immer nicht paßt... laßt es mich wissen.

  2. #112
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    kein stress

    stopf die Bio dann einfach in den Bewerbungsthread und wir schauen mal drüber. Wird schon werden
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  3. #113
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    Chaosmango & Nebelherz vielen Dank soweit für Eure Hilfe. Draft des Charas habe ich gepostet, er ist noch nicht ganz rund.

  4. #114
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Hallöchen ihr alle!

    Ich würde ebenfalls gerne im RPG mitmachen, wenn ihr nichts dagegen habt (und wenn ihr mich noch irgendwo in einem Abenteuer unterbringen könnt).
    Ehrlich gesagt lese ich hier schon eine Weile mit, hab mich aber bisher nie getraut, tatsächlich eine Bewerbung einzureichen... xD

    Die Charakter-Bewerbung würde ich dann im Laufe der nächsten Tage einreichen, wenn es in Ordnung wäre. Bis dahin lese ich mich noch ein wenig ein.

  5. #115
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Hey Draco,

    gern. Wir sind immer gespannt auf neues.

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  6. #116
    verstimmter Barde Avatar von Nebelherz
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Wir nehmen jeden, der Lust hat, mit offenen Armen
    Hoffe, bald von dir zu lesen.

    Kurzer Nachtrag:

    Hätten wir eigentlich nen Freiwilligen, der unseren Schatzsucher-Plot mal zusammenfasst?

    Und mir fällt gerade auf, dass wir unseren guten Alrik nie in die NSC-Datenbank gesteckt haben... Werde ich dann irgendwann demnächst mal machen...
    Geändert von Nebelherz (06.09.2014 um 16:45 Uhr)

  7. #117
    verstimmter Barde Avatar von Nebelherz
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Ohje, da les ich mir diese uralten Posts durch und stelle fest, dass ich noch was machen wollte... peinlich, komme aber im Moment zu nix...

    Wollte dennoch mal ein Lob an Dracoraptor aussprechen, ohne spezielles Zitat: Den letzten Rowen-Post fand ich überaus gelungen.

  8. #118
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    Hi,

    tut. mir leid mein Zug wird noch dauern. Bin krank.

  9. #119
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    @Nachanen
    wollt ja eigentlich ne PN schreiben aber da dein Postfach voll ist mach ich´s nu einfach mal öffentlich:

    eeeeeeigentlich wärst du ja jetz mir der Postreihenfolge dran wenn ich mich nicht sehr täusche...

    Da aber bis jetz nix passiert ist und Leirâ sowieso eigentlich direkt Juliette anspricht gehe ich mal davon aus das ich als nächstes Posten kann/soll?
    Diese Woche wär für mich auch so ziemlich die letzte freie Luft um mich dem FRPG zu widmen, da ich ab nächster Woche, ca 1,5 Wochen lang mit der schriftlichen Abschlussprüfung meiner Ausbildung konfrontriert sehe (ich freu mich ja schon so darauf :/)
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  10. #120
    verstimmter Barde Avatar von Nebelherz
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Wenn du mal Ablenkung brauchst, weißt du ja, wo du sie finden kannst ^^

Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •