Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73
  1. #61
    DA-FRPG only Avatar von Karàsvina Zwielichtstochter
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    8:11 Uhr

    Karàsvina hatte Mühe, dem Gespräch der kleinen Frau zu folgen: Sie hatte nicht gewusst, dass Gelenke sich entzünden konnten. Aber nun ja, wenn die Frau es meinte...

    Dann sagte sie zu Chizuri: "Dann solltest du vielleicht warten, bis sie", sie wies mit dem vernabten Kinn nach Melina, "dir diesen Trank gebraut hat. Und dann kann ich ja mitkommen und dich stützen...", ihr Kopf beschrieb einen umständlichen Bogen, als sie sich Melina zuwandte, "wenn das die Entzündung nicht allzu schlimmer macht."
    Ihre Augenbrauen zogen sich fragend nach oben, derweil sie in Melinas grüne Augen starrte. Augen die in eine Wildnis zu führen schienen, in der Dinge lauerten, die man dort nicht vermuten würde.

    8:12 Uhr

  2. #62
    Newbie Avatar von Melina Terrana
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    Habe ich etwas Falsches gesagt? Warum sieht mich diese Elfe so an?

    Die Magierin war mit einem Mal sehr verunsichert. Sie konnte den Blick von Karàsvina nicht deuten. Langsam veränderte sich ihr zuvor sehr harter Gesichtsausdruck in nervöses hin - und herschauen, zwischen Chizuri und Karàsvina.

    "Nein, dieser Trank sollte helfen...ich denke...Chizuri wird sich dann mit Euch auf den Weg machen können. Verzeiht, wenn ich Euch zu nahe getreten bin. Ich war nur besorgt um ihre Gesundheit." Melina sprach sehr leise. Sie hoffte inständig, dass sie den Blick von Karàsvina richtig gedeutet hatte.
    Ein unbehagliches Gefühl breitete sich in ihrem Magen aus.

  3. #63
    DA FRPG only Avatar von Chizuri Saito
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Schenke „Zum Wolfspack“

    „Ist schon in Ordnung, ich bin Euch sehr für Eure Hilfe dankbar.“, warf Chizuri ein, die spürte, wie es für einen Moment zwischen den beiden knisterte. Dass Melina losgehen und für sie noch Kräuter besorgen wollte, war ihr dann ein wenig unangenehm, denn sie hatte wirklich nichts, mit dem sie es wieder gut machen konnte. Aber vielleicht gab es zumindest die Möglichkeit, bei diesem Kräuterhändler etwas zu erbetteln, sodass Melina nicht zahlen musste.
    „Ich… ich komme mit zu diesem Händler“, meinte sie zuerst noch ein wenig unsicher, dann aber bestimmt. „Ich kann mir hier sicherlich einen Gehstock ausborgen und so mitgehen.“

  4. #64
    DA-FRPG only Avatar von Karàsvina Zwielichtstochter
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    8:13 Uhr

    Karàsvina riss den Blick von Melina los und wandte sich Chizuri zu.

    Die meinte, sie würde gerne mitkommen, Kräuter zu kaufen.
    "Ihr Stadtmenschen seid fürwahr umständlich. Aber wenn du", sie schaute Melina an, "unbedingt Geld ausgeben willst um Kräuter zu bekommmen, dann stehe ich dir bestimmt nicht im Weg." Ihre Augenbraue wanderte nach oben und sie legte den Kopf schief.
    "Habe ich mich überhaupt schon vorgestellt?", sie schüttelte wie zur Antwort den Kopf.
    "Verzeih."

    Es folgte ein unbeholfener und alles andere als ernst gemeinter Knicks.
    "Ich bin Karàsvina Zwielichtstochter aus dem Brecilienwald. Und du?", sie drückte ihr Kreuz durch derweil ihre Beine angewinkelt verharrten. Wieder schaute sie der kleineren Frau in die Augen.
    In die Tiefe.

    8:14 Uhr

  5. #65
    Newbie Avatar von Melina Terrana
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    8:14

    Die Magierin vollführte den fereldischen Gruß, indem sie ihre Arme übereinander an die Schultern legte und sich höflich verbeugte. Die Elfen aus dem Brecilienwald mögen dies nicht tun, vielleicht waren sie zu stolz oder ihre Missachtung gegenüber den Menschen veranlasste sie zu diesem Verhalten, doch Melina kannte die Höflichkeitsformen und wandte sie bei jedem an, gleich welcher Rasse, Herkunft oder Geschlecht man stammte.

    "Mein Name lautet Melina Terrana und komme aus Amaranthine. Bitte...", begann sie und wandte sich auch an Chizuri, "...nennt mich doch Melina. Miss Terrana...das klingt so...adelig." Sie lächelte und versuchte damit ein wenig ihre Unsicherheit zu überspielen.
    "Ich würde mich natürlich über Begleitung freuen, jedoch nur, wenn Ihr Euch Eurer Sache wirklich sicher seid."

    8:15

  6. #66
    DA FRPG only Avatar von Chizuri Saito
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Schenke „Zum Wolfspack“

    „Natürlich Melina“, entgegnete Chizuri und benutzte sogleich den angebotenen Vornamen. Um ihre Worte zu unterstreichen, erhob sie sich von ihrem Platz und stand auf. Zwar musste sie dabei die Zähne zusammenbeißen, versuchte aber keinen allzu verkrampften Gesichtsausdruck an den Tag zu legen. Immerhin half Melinas Kräutermischung, denn der Schmerz war auszuhalten. ‚Hat Karàsvina vorgeschlagen, dass wir Kräuter aus der Umgebung holen?’

    „Ich werde noch meine Sachen holen, dann können wir los.“, meinte Chizuri noch zu den beiden und ging zu dem Platz, an dem sie vorhin ihre Tasche und ihre Waffen vergessen hatte. Dabei humpelte sie ein wenig, aber die Bewegung ihres Fußes sorgte dafür, dass es von Schritt zu Schritt besser ging. ‚Ich werde gar keinen Stock benötigen.’, stellte das Mädchen fest. Etwas zuversichtlicher kehrte sie zu den anderen beiden zurück und dachte nochmals über das Gesagte nach.

    „Karàsvina, wenn du dich wirklich so mit Kräutern auskennst, dann könnte ich für uns beide die Schriftrollen austragen, während du dich mit Melina um die Kräuter kümmerst.“, schlug sie vor. „Anschließend treffen wir uns wieder hier im Wolfspack. Was haltet ihr davon?“ ‚Somit müsste Melina nicht für die Kräuter sorgen und ich erledige in der Zwischenzeit den Botengang.’

  7. #67
    Newbie Avatar von Melina Terrana
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    Schenke "Zum Wolfspack"
    8:16


    "Wenn Ihr das wünscht, werde ich Euch nicht im Weg stehen. Ich habe mittlerweile wohl genug Fürsorge für eine ganze Hühnerschar walten lassen." Die junge Frau lächelte Chizuri zu und wandte sich zum Gehen um.

    "Ich werde draußen vor der Tür auf Euch warten Karàsvina Zwielichtstochter. Mir behagt es in diesen Räumlichkeiten nicht besonders. Ich habe stets das Gefühl von allen Seiten kritisch beäugt zu werden."
    Fast so, als wüsste hier ein jeder, was ich wirklich bin...
    Melina war innerhalb kürzester Zeit aus der Schenke verschwunden. Und sobald sie die nach Dreck und Unrat riechende Luft Denerims wahrgenommen hatte, fühlte sie sich freier. Es war vom Geruch her zwar keine Verbesserung zu der stickigen Tavernenluft, doch hatte sie hier draußen wenigstens das Gefühl in der Menschenmenge verschwinden zu können.
    Die Magierin atmete tief durch und lehnte sich an die Wand zur Taverne, um auf Karàsvina zu warten.

    -> Hafenbezirk
    8:17

  8. #68
    DA-FRPG only Avatar von Karàsvina Zwielichtstochter
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    8:16

    Karàsvina folgte dem Wortwechsel zwischen den anderen beiden nur mit wenigem Interesse. Ihre Neugierde wurde ihren Blicken gleich von dem exotischen Grün in Melinas Augen angezogen.


    "Wenn Ihr das wünscht, werde ich Euch nicht im Weg stehen. Ich habe mittlerweile wohl genug Fürsorge für eine ganze Hühnerschar walten lassen."

    Karàsvina legte den Kopf schief während sie die Arme verschränkte. "Bist du denn eine Hühnermagd?", sagte sie halblaut. Immer noch kreisten ihre Gedanken fern ihres Kopfes, sie fühlte sich etwas unwohl. Aber das würde vergehen. Als Melina dann die Tür durchschritt, kramte sie die beiden Schriftrollen aus ihren Taschen.
    "Wenn du meinst dass dir das nicht zu viel ist. Aber pass mit dem Fuß auf, sonst kannst du am Ende nie wieder richtig laufen." Sie überlies der Frau die Schriftrollen und folgte Melina.

    Sie trat an die Kühle Luft, ihr Kopf beschrieb einen verträumten Halbkreis in die Eine, ihr Oberkörper danach einen in die andere Richtung. Geräuschvoll lies sie die Luft aus ihren Lungen strömen und begann, mit den Armen zu rudern.

    Hoffentlich werde ich nicht krank. Ich fühle mich etwas... neben mir.
    Da wurde sie Melina gewahr, diese lehnte fast direkt beim Eingang an der Tavernenwand. Ein Lächeln huschte über der Hexe Gesicht.
    "Willst du die Kräuter nun kaufen gehen, oder suchen wir den Ausgang dieses Steinlabyrinthes?"

    --> Hafenbezirk

    8: 19 Uhr
    Geändert von Karàsvina Zwielichtstochter (08.08.2011 um 22:32 Uhr)

  9. #69
    DA FRPG only Avatar von Chizuri Saito
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Schenke „Zum Wolfspack“

    „Ihr steht mir nicht im Wege, Melina.“, warf Chizuri schnell ein. Sie wollte nicht, dass die Heilerin dachte, sie wäre undankbar. Es war nur so, dass sie fürchtete, die beiden aufzuhalten, wenn sie nach Kräutern suchen würden. Doch sie machte sich schon auf dem Weg nach draußen. Karàsvina kramte die Schriftrollen hervor und legte sie auf den Tisch.

    „Ich werde es schon schaffen.“, entgegnete Chizuri und zwang sich zu einem zuversichtlichen Lächeln. Sie wollte dem Waldmädchen zur Unterstreichung ihrer Worte die Hand auf die Schulter legen, doch Karàsvina war ständig in Bewegung und auch schon gleich bei der Tür hinaus. Chizuri seufzte kurz, öffnete die beiden Schriftrollen, die am Tisch lagen und inspizierte auch die Karten darauf. Eines der Gebäude war in der Nähe von dem in ihrer Schriftrolle, doch das andere war in einem anderen Stadtteil Denerims. So entschied sie sich, zuerst die beiden Personen, die nahe beieinander waren, aufzusuchen.

    Chizuri packte die Schriftrollen ein, schulterte vorsichtig ihre Waffen und den ledernen Seesack, immer darauf achten, den verstauchten Knöchel nicht unnötig zu belasten. Mit einem letzten Blick kontrollierte sie, ob sie diesmal auch wirklich alles mit hatte und verließ das Wolfspack ein weiteres Mal.

    3. Tag, 8 Uhr 20 morgens

    Hafenbezirk ----->

  10. #70
    Newbie Avatar von Aedan Nerasa
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    8:18 Uhr

    Und ein weiterer Zug der animalischen Seite des Mädchens kam zum Vorschein. In Aedans Augen besaß diese nämlich scheinbar die Aufmerksamkeitsspanne eines Eichhörnchens und war in Folge dessen einfach so aus der Unterhaltung geflohen. Wie es aussah, kannte sie die Frauen, welche gerade die Schenke betreten hatten. Da Aedan sich seit ein paar unglücklichen Liebschaften geschworen hatte, nie wieder einer Frau - an dieser Stelle seien vorallem die hervorgehoben, welche sich nach dem ersten Mal als böse Hexen entpuppten - hinterherzulaufen. Aus diesem falschen Stolz heraus entschied der Magier dort zu verweilen wo er sich gerade befand. Zu Mal er sowieso nicht mehr allzu viel Zeit in dieser Schenke verbringen konnte. Es machte ihn schließlich nervös, wenn er nicht alle paar Stunden seinen Aufenthaltsort änderte. Darüber hinaus musste er sowieso noch ein paar Dinge erledigen und konnte nicht nach Lust und Laune Däumchen drehen. Aus diesem Grund knallte Aedan das Geld auf den Tisch und verschwand aus der Schenke ohne das Mädchen, welches sich noch ein paar Minuten zuvor mit ihm unterhalten hatte, auch nur eines Blickes zu würdigen.

    8:18 Uhr
    ===>???

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •