Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Marktbezirk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #35
    DA FRPG only Avatar von Markus Pfeifer
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    Jester Domizil

    Jester saß auf dem Dach der Wäscherei und sah den Leuten zu die auf den Straßen hin und her liefen. Er schob sich den letzten Bissen vom Apfel in den Mund und ließ die Beine baumeln.
    Seine Gedanken gingen zu der schwarzhaarigen Frau zurück. Er war richtig neugierig auf ihre Geschichte und hoffte, dass sie spannend war. Er mochte spannende Geschichten, vielleicht würde er ihr auch ein paar spannende Geschichten erzählen von denen er sehr viele kannte.
    Schließlich hielt er es nicht mehr aus und schwang sich kunstvoll auf die Beine und schlenderte zurück zu seinem Domizil.
    Er schob den schweren Vorhang zur Seite und sah noch wie die Unbekannte einen Pfeil auf ihn abschoss. Jester machte einen Satz zur Seite und der Pfeil ging an ihm vorbei.
    Er fing an zu kichern und ging weiter auf die Frau zu, die einen neuen Pfeil auf ihn anlegte. Während Jester auf die Frau zuging schoss diese auch schon den zweiten Pfeil ab. Er neigte sich gerade so weit zur Seite, dass der Pfeil an ihm vorbeiging. Ihm gefiel dieses Spiel und er begann zu lachen.
    „Wer seid ihr, wo sind wir hier und VERDAMMT nochmal hört endlich auf zu lachen?“
    Sagte sie und Jester legte den Kopf schief und grinste unter der Maske.
    Er machte eine tiefe Verbeugung „Jester ist mein Name, Beauftragter des Frohsinns und Retter schwarzhaariger Jungfrauen. Frohsinn und Zerstreuung sind mein Fachgebiet mit Magie und Albernheit erhelle ich die Welt!“
    Er strahlte die Frau an, die sich inzwischen erhoben hatte. Ihre Reaktion bestand in dem abfeuern eines erneuten Pfeils. Er drehte sich zur Seite und fischte den Pfeil aus der Luft.
    „Heyyyyy……. Hast du das gesehen, toll nicht wahr?“ quitschte er freudig und präsentierte den Pfeil. Er neigte erneut den Kopf. Es schien ihm fast so als ob die Musik in seinem Innern die Frau nicht mochte.
    „Wer bist denn du und woher kommst du? Geht es dir wieder besser? Du hattest ein großes Aua am Kopf, bist du hingefallen? Ich kenn das, früher bin ich auch manchmal von den Dächern gefallen und das tat ganz dolle weh! Hast du schon was vor?“ sprudelte es aus ihm heraus.
    Geändert von Markus Pfeifer (03.01.2013 um 01:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •