Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Marktbezirk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    DA FRPG only Avatar von Chizuri Saito
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Denerim - Marktviertel
    3. Tag, 6 Uhr 32 morgens


    Als die Elfe in ihrer Sprache antwortete, befürchtete Chizuri, dass sie weiter auf Elfisch sprechen und Chizuri kaum ein Wort verstehen würde, doch das tat sie nicht. Sie stellte sich als Liothari vor und erzählte, dass sie selbst erst neu in Denerim war. Was sie anschließend tat, verblüffte Chizuri. Liothari kramte ihren eigenen Geldbeutel hervor und drückte ihr ein paar Kupferlinge in die Hand. ‚Sie schenkt mir die Münzen - einfach so von sich aus?’ Es war die erste wirklich freundliche Geste, die ihr seit Tagen widerfahren war.

    „Ich danke Euch, Liothari. Ihr seid sehr freundlich und ich würde Euch das gerne vergüten, nur ich weiß nicht wie.“, bedankte sich Chizuri. ‚Warum sind die Menschen hier in Ferelden eigentlich so grausam zu den Elfen? Liegt es an der Kirche?’ Vor vielen Jahren hatte Voltaire ihr es schon erzählt, aber es war schon zu lange her, als dass sie sich an Einzelheiten erinnern konnte. Jedenfalls brachte sie dieser Umstand auf eine Idee.

    „Wenn Ihr genauso behandelt wurdet, wie ich… nun, ich könnte Euch Gesellschaft leisten, wenn ihr das mögt.“, bot Chizuri an. „Ich würde nur gerne am Markt etwas Brot kaufen, dann könnte ich mit Euch hingehen, wohin auch immer Ihr wollt.“
    Geändert von Chizuri Saito (05.12.2010 um 09:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •