Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82
  1. #71
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    And here we go.

    Bin dann mal weg, habt Spaß.
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  2. #72
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    So Leute! Jetzt wird es wieder mal ernst für mich. Werde mitte nächste Woche für ca 6 Monate aus beruflichen Gründen Europa verlassen müssen. Bin dann in etwa Mitte Sep zurück.

    Ob und wie ich zum posten komme werden wir gemeinsam herausfinden. Ich weiß das kommt jetzt etwas ungünstig aber das bekommen wir auch noch hin.
    Ach ja wenn ich wiederkomme erwarte ich von meinen Getreuen hier ein Treffen und dann spielen wir das hier!
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  3. #73
    verstimmter Barde Avatar von Nebelherz
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Bin ab heut Nachmittag bis Sonntag Mittag weg.

  4. #74
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    ist eher etwas spontan entschieden worden
    bin ab morgen (13.08.) bis nächste Woche vermutlich bis Donnerstag (20.08.) außer landes. Werde aber dennoch erreichbar sein...nur posts schreiben wird wohl etwas schwierig
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  5. #75
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Ich bin die nächsten 2 Wochen jenseits von Technologie/Internet. Rhaego wird währenddessen vermutlich eh die ganze Zeit schnarchen, ansonsten könnt ihr ihn ja mitnehmen...
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  6. #76
    verstimmter Barde Avatar von Nebelherz
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Bin ab heut Nachmittag übers Wochenende weg und unerreichbar.

  7. #77
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    Hat sich eher etwas spontan ergeben aber ab morgen bis nächstes Jahr (01.01.16) unterwegs und daher nicht fähig zu posten...aber (vermutlich) noch erreichbar. Bin jetzt gerade sowieso nicht dran oder?
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  8. #78
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Prüfungszeit! Werde nicht vor dem 12.2. zum posten kommen, allerdings geistere ich dann und wann durchs Forum/lese Nachrichten usw.
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  9. #79
    verstimmter Barde Avatar von Nebelherz
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Hey ihr LIeben,
    bin vor kurzem Umgezogen, die Internet-Lieferung zieht sich hin und ich bin am Mittwoch weg. Daher kann ich leider erst frühestens nächste Woche wieder posten, eher übernächste.
    Tut mir leid, das ging organisatorisch leider alles etwas drunter und drüber.

  10. #80
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Wow. Neuen Tiefpunkt erreicht. Also, denn wollen wer mal:

    Nachdem ich die letzten Wochen (und Monate?) aus Zeitmangel so gut wie gar nicht aktiv war, kündige ich jetzt an, dass ich vor Mitte des Monats auf gar keinen Fall genug Zeit habe, um zu posten, und danach auch nur vielleicht.
    (bin aber trotzdem noch dabei!)

    Aber allgemein scheint hier so'n bissle ne Flaute eingekehrt zu sein...
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •