Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Newbie Avatar von Sinmara
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo Ceremonius,
    auch bei SD sind wir ein gemischtes Team. Sehr viele Frauen ja, federführend ist eine Frau. Aber auch etliche "Männchen" - was ich persönlich sehr gut finde, denn gerade die Mischung machts :-)
    Liebe Grüße Sinmara

    ----------------------------------------


    Was ist das neue Jahr schon ohne ein update von Sapphos Daugters ... eben.

    Also: Seit dem Jahreswechsel gibt es eine neue Version von SD, nämlich 1.4g mit vielen neuen spannenden Inhalten. Und wir haben auch weiter übersetzt. Inzwischen haben wir auch begonnen, die deutschen Originaltexte wieder zu integrieren sofern sie unverändert sind.

    Die Arbeit geht weiter, obwohl sogar schon 1.4h geplant ist. Bleibt also dran.

    Eine wichtige inhaltliche Überarbeitung: einige Inhalte, die bisher in SD waren sind jetzt in den Femme Files und den Lost Files (Nexus-download) integriert. Daher nicht wundern, wenn im Augenblick vielleicht die eine oder andere Figur nicht erscheint.
    Die "alten Versionen" 1.4f bleiben ebenfalls herunterladbar.

    download

    Nächstes update: 17-01-2011

    Grüße vom SD Team

    Sinmara

  2. #12
    DataRoamer Avatar von Ceremonius
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    478

    Standard

    Eine Frage hät ich da noch.
    Ihr schreibt, das man dafür einen weiblichen HC einsetzen sollte.
    Nun kommt da ein kleines Problem - ich spiele aus Prinzip nur Männchen, da ich mich nicht in ein Weibchen hineinversetzen kann.

    Hätte das dann irgendwelche Konsequenzen, oder gar einen inhaltlichen Abbruch zufolge?

    Gruß,
    Cere

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •