Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard Skills auf Leiste ziehen

    Nachdem ich in der Magiergilde war und dort für 500 Gold meine Skills teilweise zurückgesetzt habe, sind alle Skills von der Skillleiste verschwunden.

    Nun, wie bekomme ich diese auf die Skillleiste zurück?

    Waffen gehen ja noch, einfach F2 + Mauszeiger über die Waffe + Taste 1...0

    Aber wie bekomme ich die besondern Skills wie Fieser Trick oder Blockbrechen wieder in die Skillleiste?

    Danke für die Hilfe.

  2. #2
    Newbie Avatar von caeter
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich hab das gleiche Problem die Skills sind einfach weg.
    Sie kommen beim Waffenwechsel auch nicht wieder (oder geschweige den ändern sich) das ist total doof (Ausnahme Magie Skills die kann man aber ja auch manuell einfügen)
    ich möcht nämlich nicht nochmal 8h spielen und auf meinen Spielstand zu kommen.
    Es muss doch ne Möglichkeit geben.
    PS: lasst die Finger von der Seelen Erneuerung bei der Magier Gilde wenn ihr keinen Magier macht!!!

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    @Erettyn: Die Zauber bekommst Du auch in der Shortcutleiste indem Du mit dem Mauszeiger über den Zauber gehst und in der ersten Shortcutleiste die Tasten 1 -3 drückst. Für die Fähigkeiten sind nur die Tasten 1 - 3 vorgesehen.
    Weiterhin sind unter "F2" 3 verschieden Rüstungstypen ausrüstbar, die man im Spiel mit "R" und "T" wechseln kann. In der "F2 Ansicht" kannst Du unten mit 1 - 2 - 3 wechseln. Wenn Du zufällig auf Ausrüstungstyp Krieger stehst, und ein Schwert in der Hand hälst, lassen sich die Zauber nicht ausrüsten, da die Slots ja mit Kriegerfähigkeiten belegt sind. Du musst also auf Ausrüstungstyp Magier stehen, der dann ja einen Zauberstab als Waffe hat. Dann lassen sich die Zauber dort einfügen.

    @caeter und Erettyn: bei Fähigkeiten für Waffen sind verschiedene Fähigkeiten an den einzelnen Waffentypen gebunden. Auch hier sind in der Shortcutleiste die Slots 1-3 vorgesehen. Dort erscheinen die Fähigkeiten automatisch je nachdem, was für eine Waffe man benutzt. Wir nehmen mal das Beispiel "Fieser Trick", die Fähigkeit erscheint nur wenn eine Hand frei ist. Man darf also kein Schild oder 2tes Schwert oder Zweihänder halten. Er benötigt ja eine Hand, um den Gegner Sand in die Augen zu streuen.
    Blockbrechen funktioniert nur wenn man als Waffe eine Axt verwendet, mit einem Schwert erscheit die Fähigkeit nicht. Das heisst, die Fähigkeiten der Waffen muss man nicht in der Shortcutleiste wechseln, sie erscheinen je nach aktiver Waffenart.

    Du kannst zwar Waffen auf andere Slots ablegen, dadurch hast Du aber noch nicht die Fähigkeiten, die werden nur bei den aktiven Waffen die man in der rechten, linken oder beiden Händen hat

  4. #4
    Newbie Avatar von caeter
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard Lösung!

    Dank dir aber ich bin vor ner minute selbst drauf gekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •