Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard ACB - Kann Altair's Rüstung nicht mehr ausziehen

    Moin,

    wie der Titel schon sagt, kann ich Altairs Rüstung nicht mehr ausziehen. Hab mir die Montur (ist in ACB ja nur rein kosmetischer Natur) über Uplay geholt und anfangs hat das mit dem Umziehen auch wunderbar geklappt.
    Nur mittlerweile kann ich machen, was ich will, ich werd das Ding nicht mehr los. Ich kann zwar andere Rüstungen/Monturen anziehen, erhalte auch die enstprechenden Effekte, aber Ezio sieht immer gleich aus.

    Weiß zufällig wer Rat?


    PS: Spiele auf Xbox360

  2. #2
    Rookie Avatar von Aquila
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    73

    Standard

    Hey Grover,

    Schonmal versucht auf Altairs Rüstung zu gehen und dann einfach "ausziehen" oder "Entfernen" zu drücken?
    LG
    Aquila

  3. #3

    Standard

    Kommt schon, es kann doch nicht SOOO schwer sein mal das richtige Forum zu finden. -.- *verschieb*

  4. #4
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich brauche Hilfe. Wenn ich eine Sequenz starte (ZB. Sequenz 4 erste Errinerung) habe ich auf einmal die Rüstung von den Gräbern an. Wenn die Mission beendet ist, habe ich wieder die normale Rüstung an. Wie kann ich die normale Rüstung auch bei den Sequenzen tragen?

  5. #5
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    So wie ich das festgestellt habe, taucht die Rüstung nur bei Sequenz 4 auf. Bei den anderen Sequenzen habe ich die normale Rüstung. Ist das ein Bug?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •