Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard Fable2/ Xbox hängt sich auf !!!

    HI Leuts...

    ich habe mir vorgestern Fable 2 gekauft.Konnte es bis heute Morgen auch spielen,doch als ich dann mal wieder die stadt verlassen wollte kackte meine Xbox ab und ich konnte sie nur noch über den Hauptschalter ausschalten.Also:jedesmal wenn ein neues Gebiet geladen wird hängt sich meine xbox auf,kann also nur noch innerhalb der stadt spielen.
    Tipp: hab die Xbox 360 slim, das spiel ist schon auf der festplatte installiert,habe alle updates gedownloadet, habe die classcs/bestseller Version.

  2. #2
    Newbie Avatar von Joshua
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Hab auch Fable2 classics, auf Platte installiert, spiel jetzt schon einige Wochen ohne einen Hänger, allerdings auf der alten 360. Vielleicht hats was auf der Installation zerschossen, lösch sie mal und schau obs mit DVD immer noch hängt. Wenn nicht, einfach neu installieren. Wenn doch, und deine anderen Spiele laufen, ist die DVD kaputt => umtauschen. Wenn deine anderen Spiele sich auch aufhängen ist die Slim im Eimer.
    PS: oder dein Spielstand ist kaputt. Zum Testen mal ein neues Spiel anfangen und gucken obs geht. Keine Angst, dein alter Spielstand wird dadurch nicht überschrieben. Du hast dann 2 Spielstände.
    Geändert von Joshua (28.11.2010 um 11:27 Uhr)

  3. #3
    Newbie Avatar von Joshua
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Mir ist noch was eingefallen, du sagst du hast alle updates runtergeladen, aber auf der classic (zumindest auf meiner) sind alle addons enthalten (Astlochinsel, Blick in die Zukunft). Solltest du dir diese 2x installiert haben, könnte das die Probleme verursachen.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich meine wenn man ein neues spiel einlegt,lädt die xbox ja automatisch ein neues update runter

  5. #5
    Rookie Avatar von b3rs3rK3R
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    Hab ne XBox 360 Slim , Und auch ne Festplatte ;D + installiert ich würde dir Raten einmal das Spiel zu deiinstallieren Deine Spiel Daten auf nen USB stick zu Ziehen und mal alles von Fable II löschst , btw. Deiinstalierst.
    Danach den USB mit den Spiel Daten reinschieben und Daten wieder draufziehen , Danach Fable II NICHT wieder Installieren wenn es Danach nicht Klappt Spiel umtauschen . An der XB müsste es eig. Nicht liegen .

    Sag bescheid wenn es Geholfen hat ;D

    Mfg
    b3rs3R3K

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •