Teure Hobbys?

Hmmm....

Meine 4 Meerschweinchen, die auf 3 m² Bodengehege leben. Was regelmäßig gereinigt wird kostet viel Zeit. Das Futter (nur gesundes Gemüse und Bauernheu, kein Trockenfutter) geht auch ins Geld. ... Davon können andere sich viele Klamotten oder Spiele leisten. ^^ Komme in der Woche gut auf 30 € allein für die 4 Süßen. Zudem noch die Tierarztkosten, falls hier mal was anfällt. Allein die Kastration hat schon 80 Euro geschluckt..... will mir da gar nicht ausmalen, was passiert, wenn sie mal "was Richtiges" haben.

Dann noch Videospiele. Ich bin leidenschaftliche Zockerin. Heißt, auch da kommen alle paar Monate neue Games nach Hause.

Und dann noch Warhammer Tabletop. Mein Freund und ich sind da jetzt seit neuestem dabei und die Miniaturen + Farben kosten schon extrem viel Geld. :/

Joa, so im groben wars das. Wobei meine einzitigen Lieblingshobbyd jetzt weichen mussten. Zeichnen (Kunst allgemein - eigene Gemälde an der Wand) und Lesen sind zu Zeitintraubend, da nutze ich diese lieber mit Freund und Haustieren.

LG