Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Sammeledition für Witcher 2

    Wie ich vorhin entdeckt habe, gibt es die Sammeledition für Witcher 2 nur bei Amazon zu kaufen... und vorbestellbar scheint scheint sie nur bis zum 5.12 zu sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe...so wird es jedenfalls in einem Forenbeitrag bei Amazon mitgeteilt

    also wer sie haben will sollte sehen das er zugreift

    hier mal ein link zur Bestell-Version:
    The Witcher 2 - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de)
    meine bestellung ist jedenfalls gerade rausgegangen ärgerlich ist nur das es einen zusätzlichen Zuschlag wegen Ü18 gibt und ich persönlich es in empfang nehmen muß, was ja aufgrund der Arbeit wieder nicht möglich sein wird

    Die exklusive Collector's Edition enthält zusätzlich zum Spiel:
    Making Of Video DVD
    den offiziellen Soundtrack zum Spiel
    Weltkarte
    Artbook
    Geralt Skulptur
    eine temerianische Münze
    Würfelset (inkl. Säckchen)
    3 Sticker
    Witcher-Spielkartenset + Anleitung
    Brief mit verfluchter Münze
    Witcher-Papercraft (Faltfigur "Big Bad Monster" + 2 weitere)
    BONUS DLC: Vernon Roche Commande Jacket (kostbares Item, steigert Schwertkampffähigkeit und ist eine der besten Jacken, die im Spiel gefunden werden können)

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Wie hast du da bestellt?
    Bei dem Link in deinem Post kann ich mich nur eintragen das sie mich informieren, sobald der Artikel verfügbar ist.

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    komisch.... vorher ging das irgendwie...

    versuche es jetzt noch mal. habe den link noch mal neu reingesetzt.

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Jo jetzt gehts. Danke dir.

    Aber 100 Euro, das muss ich mir nochmal überlegen. Doof das man sich da jetzt schon entscheiden müsste ob man im Mai 100 Euro dafür ausgeben möchte.

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Jo jetzt gehts. Danke dir.

    Aber 100 Euro, das muss ich mir nochmal überlegen. Doof das man sich da jetzt schon entscheiden müsste ob man im Mai 100 Euro dafür ausgeben möchte.
    normal kann man ja sonst wieder stornieren, wenn man sichs doch noch anders überlegt hat
    Aber was man hat hat man auf alle fälle schon mal.
    und normal gabs ja doch immer noch preisschwankungen bis zum Release... so das es noch billiger werden kann, wenn man glück hat. Wobei ich diesmal da meine zweifel habe...

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Ich habe es auch vor 3 Tagen bei Amazon vorbestellt. Ja, über 100 Euro, da habe ich Anfangs auch geschluckt, doch @CKomet hat es ja schon angedeutet, bis zum Releas wird sich bestimmt an den Preisen noch etwas ändern.
    Schade, das die Büste von Gerald einfarbig ist, mir würde sie in Farbe besser gefallen. Jedoch ist das eine reine Geschmackssache.

    @CKomet: Artikel die ich Persönlich entgegennehmen muss, lasse ich mir immer zu meiner Arbeitsstelle liefern. Das hat immer sehr gut geklappt.

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von UwePutz Beitrag anzeigen
    @CKomet: Artikel die ich Persönlich entgegennehmen muss, lasse ich mir immer zu meiner Arbeitsstelle liefern. Das hat immer sehr gut geklappt.
    da man ja aber nie weiß wann die sachen zeitlich kommen und ob man zu dem zeitpunkt nicht gerade in einer besprechung oder gar auf dienstreise ist, bringt es auch nichts das zur Arbeit zu schicken.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Bei Amazon konnte ich mich eigentlich immer darauf verlassen, dass wenn ich die Versendungsbestätigung bekam, am nächsten Tag DHL vor der Tür stand.
    Und wenn alle Stricke reissen, muss DHL ja eine Nachricht vermerken, ob sie am nächsten Tag wiederkommen oder das es beim nächsten Postamt abzuholen ist.
    Doch bis dahin sind es ja noch ein paar Monate.

  9. #9
    CKomet
    Gast

    Standard

    bei mir ists teilweise schon häufiger gewesen, das die verandtbestätigung am selben tag kommt, wie der artikel

    und wenn ich bei soclch Ü18 titel nicht zu hause bin, wirds normalerweise ins hauptlager gebtracht, was am anderen Ende der stadt sit... daher bestelle ich solch Dinge eigentlich nicht mehr...


    In diesem Fall gehts ja aber wohl nicht anders

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Da hast Du Recht, ans andere Ende der Stadt, ist ziemlich weit. Aber es sind ja noch ein paar Monate bis zum Release. Wenn sie den tatsächlichen Termin bekannt geben, kannst Du ja eventuell rechtzeitig bei Deinen Chef einen Tag Urlaub beantragen.
    Amazon ist ja bekannt, dass sie grundsätzlich am Erscheinungstag liefern....ausser bei Two Worlds 2, da waren sie wohl durch die Massenvorbestellung hoffnungslos überfordert.
    Doch die Zeit wird alles zeigen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •