Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Diese "Sonderedition" hab ich mir auch gleich gesichert. Auch, wenn 100 Euro schon happig sind. Aber diese Edition hat ja so viel Inhalt, dass es die 100 Euro locker wert ist. ^^ Und bis Mai kann mans sich ja zusammensparen.

    Ach, ich freu mich schon soooooooo dolle drauf.

    LG

  2. #12
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Die Collector's Edition scheint bei Amazon nicht mehr bestellbar zu sein. ^^ Wenn man auf den Link klickt wird man zur "nomalen" Edition weitergeleitet.

    Die Ansage, dass es nur bis zum 5.12. bestellbar ist scheint zuzutreffen.

    *frohsei* Zum Glück hab ich bestellt.

  3. #13
    CKomet
    Gast

    Standard

    man wird die wohl nur wieder mal da finden, wenn irgendwer von den vorbestellern storniert

    Finde ich aber irgendwie schon nciht schlecht, das es so gemacht wurde. So ist es dann doch schon etwas besonderes

    Nur hätte man wirklich noch mal direkt angeben sollen, das es nur für bestimmte zeit bestellbar ist.

  4. #14
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Stimmt. So weit ich mich erinnere war auf der Artikelseite doch nirgendwo eine Ansage, dass es nur bis zum 5.12. da ist. ... Das ist wirklich etwas gemein für die, die erst noch mal warten wollten. ...

    Aber im Grunde bin ich auch glücklich so. Wie du sagst, so ist es noch etwas Besonderes.

    Wenn der User irata im Amazon "Forum" nicht gesagt hätte, dass es nur bis zum 5.12. geht, dann hät ich ehrlich gesagt aber auch noch etwas gewartet und geguckt. ... Aber so... tjoa

    LG

  5. #15
    CKomet
    Gast

    Standard

    bei sowas warte ich eigentlich aus dem grunde nie, weil es immer mal sein kann, das kurzfristig der preis runtergeht und damit würde man dann ja die tiefstpreisgarantie bekommen

    und stornieren kann man ja bei bedarf immer noch kurz vor auslieferung

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Zitat Zitat von Raikou_1203 Beitrag anzeigen
    Wenn der User irata im Amazon "Forum" nicht gesagt hätte, dass es nur bis zum 5.12.
    Ich schaue mir jeden Tag die Diskussionsthemen bei Amazon an, da "irata" ja nicht nur ein User, sondern Mitarbeiter von Atari > jetzt Namco Bondai (Vertriebspartner von CD-Projekt) ist. Er liefert schon aufschlussreiche Informationen und hat ja auch versprochen, es bis zum Erscheinungstag so zu handhaben. Klar, darf er nicht alles sagen, er unterliegt schon eine gewisse Schweigepflicht.

    Zitat von CKomet:
    bei sowas warte ich eigentlich aus dem grunde nie, weil es immer mal sein kann, das kurzfristig der preis runtergeht und damit würde man dann ja die tiefstpreisgarantie bekommen
    Da kann ich CKomet nur zustimmen. Ich habe von Amazon schon 3 mal bei Vorbestellungen von Editionen im Nachhinein einen kleinen Betrag zurückbekommen und wenn sich der Preis erhöht trifft die Aussage von CKomet zu. Man hat bei Vorbestellung keine Nachteile - nur geringfügige Vorteile. Ob man nun eine Edition haben möchte, ja, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Geändert von UwePutz (09.12.2010 um 08:58 Uhr)

  7. #17
    Notizzettel
    Gast

    Standard

    Nur für den Fall, dass sich noch jemand für die Collector's Edition interessieren sollte.
    Ich habe soeben auf Amazon geschaut, diese Version kann dort wieder vorbestellt werden.
    Ich persönlich habe mich noch nicht entschieden. Ist schon sehr viel Geld.

  8. #18
    CKomet
    Gast

    Standard

    dumdidummm....
    es ist immer gut mal die Nase in diverse andere Foren zu stecken

    Ich habe heute eine Rückerstattung von ca. 35 Euroen bestätigt bekommen, nachdem ich nachgehakt habe, da es wohl da ein Problem gab und nicht automatisch erkannt wurde, das nach meiner Bestellung der Preis mal zwischenzeitlich für die CE um ca 30 euro gesunken war

    So habe ich den vollen Preis erst mal zahlen dürfen. Nun wird mir rückwirkend der zuviel abgezogenen Betrag zurückerstattet

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    @CKomet, hast Du die CE von Amazon? Dann wirst Du wahrscheinlich so um die 70 € bezahlt haben.

    Ich habe für die CE genau 69, 64 € bezahlt. Wurde durch Amazon allerdings schon Anfang April bei meinen Bestelldaten geändert.

  10. #20
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von UwePutz Beitrag anzeigen
    @CKomet, hast Du die CE von Amazon? Dann wirst Du wahrscheinlich so um die 70 € bezahlt haben.

    Ich habe für die CE genau 69, 64 € bezahlt. Wurde durch Amazon allerdings schon Anfang April bei meinen Bestelldaten geändert.
    jupp, habe die von Amazon
    bei mir wurde da halt nicht im April der Preis auf die 69.64€ runtergesetzt. Scheint bei einigen schief gegangen zu sein

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •