Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    466

    Standard Questbugs und Lösungen

    Weil es mehr als einen gibt macht es vielleicht Sinn diese hier aufzulisten und wenn möglich Lösungswege anzugeben.

    O mein Papa lässt sich nur lösen wenn man die Quest vor der Quest Arm wie die Kirchenmäuse abschließt, weil eine questkritische Person nach Abschluss der Zweiten Quest nicht mehr zur Verfügung steht.

    n_n

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    Dass sich manche Questwege die Lösung anderer Quests ausschließen finde ich völlig normal. Man sollte nicht gleich alles als Bug abstempeln

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    Es gibt zwar viele Bugs in New Vegas, aber die Tatsache, dass ein Quest die Lösung eines anderen ausschließt ist normal in Fallout. Der Bug ist bei deinem Beispiel eher, dass "O mein Papa" nicht als fehlgeschlagen gekennzeichnet wird nachdem man "Arm wie die Kirchenmäuse" abgeschlossen hat

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    466

    Standard

    Das ist unlogisch, denn wenn es so wäre dürfte die Quest O mein Papa gar nicht mehr annehmbar sein (da unlösbar), wenn ich die Quest Arm wie die Kirchenmäuse vorher gemacht habe.

    n_n

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    Gut, das ist dann wirklich ein Bug - i.d.R sind Quests, die von Anfang an unlösbar sind, nicht mehr annehmbar.

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    Hä? Ich sage doch, dass der Bug darin liegt, dass "O mein Papa" nicht als fehlgeschlagen (WENN MAN SIE SCHON HAT WENN MAN "ARM WIE DIE KIRCHENMÄUSE" MACHT") gekennzeichnet wird -.-

    Oder halt nicht annehmbar ist WENN "ARM WIE DIE KIRCHENMÄUSE" schon erledigt ist...

    Mal nebenbei: Ich habe keinen Plan von welchen Quests genau du redest (eng. Version), aber das ist das Fallout Prinzip...

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    Oh my Papa und Don't Make a Beggar of Me vermute ich einfach mal.

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von DarkWarrior019 Beitrag anzeigen
    Oh my Papa und Don't Make a Beggar of Me vermute ich einfach mal.
    Tolle Aktion^^ Danke für die Übersetzung lol...

    Aber egal, hab mal gesucht und es ist, wie ich gesagt habe, nur ein Fehler, dass man die Quest noch annehmen kann.

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von exxonvaldezz
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    177

    Standard

    fehler gibts ja anscheinend noch genug ^^

    ich hab auch z.b. herzschmerz mit ansage abgeschlossen, und cass überredet ihren namen zu verkaufen, es werden auch keine weiteren aufgaben dort angezeigt, aber die quest steht immer noch oben zwischen den zu erledigenden sachen ^^

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    jap, genauso wars bei mir auch

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •